“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Paderborn

Airport Hotel Paderborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Paderborn
3.5 von 5 Hotel   |   Kotterweg 10 | Ahden, 33142 Büren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Büren
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben in der Nacht vor unserem Urlaub im Airporthotel Paderborn übernachtet. Empfang und Personal war super freundlich. Unser Zimmer war modern sehr sauber und ruhig. Frühstück gab es bereits morgens um 3:30 Uhr. Unserem Wagen konnten wir den gesamten Urlaub von insgesamt 14 Tagen kostenlos auf dem Hotel Parkplatz stehen lassen. Zum Flughafen Terminal sind es nur gerade mal 3 Minuten zu Fuß. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir werden das Hotel bei unserem nächsten Urlaub bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im ersten Stock nach hinten raus und wir hatten eine sehr schöne Aussicht. Alles wa ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bad Aibling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel kann man bestens weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und auf dem neusten Standard. Die Lage ist dörflich und der Flughafen ist nur 5 Minuten entfernt. Vom Flughafen hört man nicht allzu viel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung nach unserem Urlaub genutzt und sind begeistert. Günstige Verkehrslage, guter persönlicher Service, anspruchsvolle Zimmer, kein Fluglärm, tolles Frühstück und kostenfreies Parken während der Dauer des Urlaubs.

Zimmertipp: Fahrstuhl ist vorhanden, daher ruhig ein Zimmer in der oberen Etage wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

In diesem Hotel schlafe ich immer wenn ich in den Urlaub fliege. Es liegt in ruhiger Lage und die Zimmer sind auch prima. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet und das parken ist auch kostenlos. Also immer empfehlenswert-

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich nutze das Airport Hotel Paderborn regelmässig wenn ich auf Geschäftsreise bin und war bisher jedesmal sehr zufrieden. Das Hotel hat noch einen persönlichen Charakter. Egal ob man ein Zimmer zum Flughafen hin oder zur Rückseite bekommt, man merkt so gut wie nichts vom Flugbetrieb, die Zimmer sind wirklich ruhig. Die Verkehrsanbindung zur A 44 ist sehr gut, kostenfreies Parken und kostenfreies WLAN machen den Aufenthalt angenehm. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe das Hotel schon Kollegen weiterempfohlen. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüsse, Wolfgang M.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet! Die Matratzen sind schön hart (ich mag das), es gibt im Zimmer einen Fernseher, Minibar und Internet über Kabel. In der Lobby hat man kostenlos WLAN.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich! Das Hotel ist ideal für eine Übernachtung wenn man von PAD aus in den Urlaub fliegt!

Ausser dem Hotel und dem Flughafen gibt es aber nicht viel in der Nähe!

Zimmertipp: Zimmer 117 - geht nach hinten raus, im Sommer kann es hier jedoch auch wieder laut werden da sich au ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rottach-egern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben zweimal übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich sehr nah beim Flughafen und ist wirklich komfortabel. Das Abendessen war ebenfalls gut, eine Bar gibt es auch. Frühstück haben wir nicht probiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sogar einen Saunabereich gibt es. Parken am Flughafen ist bis 3 Wochen kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Airport Hotel Paderborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Paderborn

Anschrift: Kotterweg 10 | Ahden, 33142 Büren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Büren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Büren
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Paderborn 3.5*
Herzlich Willkommen im "Airport Hotel Paderborn"! Dieses zentral gelegene 3-Sterne-Haus bietet Ihnen den idealen Rahmen für Ihre Geschäfts- oder Erholungsreise auf höchstem Niveau.Das Hotel bietet Ihnen 48 komfortabel und modern eingerichtete Doppelzimmer, diese können auch als Einzelzimmer gebucht werden. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, TV, Minibar, Internet, Telefon und über ein Badezimmer mit Dusche.Unser Restaurant und das Bistro bieten Ihnen kulinarische Köstlichkeiten. In unserem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich können Sie sich von den Strapazen des Tages erholen. Unser klimatisierter Tagungsraum bietet Ihnen die Möglichkeit für Veranstaltungen mit bis zu 80 Personen.Im benachbarten Airport Forum befinden sich weitere Tagungsräume für bis zu 200 Personen.Die zentrale Lage zum Flughafen sowie die guten Autobahnanbindungen bieten Ihnen schnelle Erreichbarkeit. Die besonders schöne und ländliche Umgebung bietet sich für Wanderungen und Radtouren an. Gerne verleihen wir im Zeitraum von April bis September moderne E-Bike. Des Weiteren finden Sie in der näheren Umgebung verschiedene Museen, die Wewelsburg und weitere attraktive Sehenswürdigkeiten.Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Paderborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Paderborn
Airport Hotel Paderborn Büren, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Airport Hotel Paderborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.