“Frisch zubereitet, einfach lecker ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BioRestaurant u Cafe Safran

BioRestaurant u Cafe Safran
Lowengasse 22, Am gerberplatz, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
07732 1305062
Cape Coral, Florida
“Frisch zubereitet, einfach lecker ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben über Mittag das Safran besucht und können nur schwärmen: Schöne Auswahl an Gerichten, frisch zubereitet, nicht nur für Veganer und Vegetariere sehr gesundes und schmackhaftes Essen. Unsere Gerichte kamen sehr schön zubereitet, auch das Auge isst mit und man neben dem gesunden Aspekt wird man auch gut satt :). Es herrscht eine lockere und relaxte Atmoshphäre und sehr freundlicher Umgang. Beim nächsten Besuch in Radolfzell werden wir wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Köln, Deutschland
“Kreativ, kompetent und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Safran sticht aus der Menge heraus, da es konsequent ökologisch und lecker ist. Ob Reisgerichte, Tagliatelle oder Kuchen: Frau Laakmann besticht immer wieder durch Kreativität und einem kleinen Extra hier und da, für das sie die Kunden so sehr schätzen. Ich kann es nur empfehlen, gerade weil so manches Gericht in Radolfzell das erste Mal gekocht wird! Lassen Sie sich überraschen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
“Gerne wieder :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ausgezeichnete Küche alle die Wert auf gesunde und schmackhafte Bioküche legen sollten dort einmal (oder mehrmals) vorbeikommen.
Es werden täglich verschiedene Mittagsgerichte angeboten sowie feinen Kuchen u. Kaffee gereicht.
Umgeben von freundlicher und herzlicher Atmosphäre ist das Essen ein Genuss.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BioRestaurant u Cafe Safran angesehen haben, interessierten sich auch für:

Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im BioRestaurant u Cafe Safran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BioRestaurant u Cafe Safran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.