“Gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Bahnhofstr. 9, Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Küche: gesund
“Gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Es ist geradezu verwunderlich, das dieses hübsche, wunderbschön dekorierte Bistro nicht schon längstens von vielen anderen Besuchern bei Tripadvisor bewertet wurde. Es ist mir eine Ehre den Anfang zu machen: Also geniessen sie die Wohlfühl-Atmosphäre und lassen Sie sich bei einem frisch zubereiteten Tee oder was gerade mundet vom Deko inspirieren. Es gibt viele farbige Kissen, gemütliche Ecken und Nischen. Wenn es schönes Wetter ist, stehen auch draussen in der Fussgängerzone Tische. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, ich war schon 2 mal dort und es gibt nur Lob. Ob Tapas oder eine gesundes Bulgurgericht, frisch zubereitete Suppen, was gerade im Tagesangebot ist.
Ich kehre auf jeden Fall zurück und empfehle Ihnen wärmstens eigene Genuss-Freuden zu erleben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente