“Pension: Charmant, aber enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gästehaus Möggingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Möggingen
Liggeringerstrasse 7, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Pension: Charmant, aber enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Haus verspricht schon von außen charmantes Wohnen und einen liebevollen Dorfcharacter. Die beiden Appartments, die man im Internet sehen kann, bieten wirklich viel Platz und eine kleine Kochniesche. Die Mansarde, die im Internet dagegen nicht zu sehen ist, wird ebenfalls als Appartment bezeichnet und ist völlig anders (im Sommer ist es dort oben viel zu warm). Die Zimmer sind nett mit Fotos und Bildern dekoriert und mit verschiedenst zusammengestellten Möbeln versehen. Wenn man aber genauer hinsieht, verliert der Charme der Zimmer durch die abgeschlagenen alten Möbelstücke und die schräge, zusammengeschusterte Küchenzeile. Die Mansarde kostet aufgrund des Balkons unterm Dach mehr als das DZ, hat dafür aber auch keine echte Badezimmertür und kein Bettgestell. Der nette Eindruck von dieser süßen Pension verliert sich völlig, wenn man mal überlegt, was das kostet. Preis-Leistung = schlecht. Mit den Besitzern konnte man überhaupt nicht darüber sprechen, was absolut verständlich aber ebenso traurig ist.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Radolfzell am Bodensee.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Möggingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Möggingen

Anschrift: Liggeringerstrasse 7, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 4 von 7 Pensionen in Radolfzell am Bodensee
Hier ist nichts gewöhnlich – in AdlersNest hat jedes unserer Zimmer ein eigenes ich – Sie werden alte, schöne Parkettböden finden, die Ihnen Geschichten aus der Vergangenheit erzählen. Sie werden Möbel finden, die älter sind als Sie selbst, und welche, die so modern sind, dass einem der Kontrast furchtbar spannend erscheint. Auch deshalb werden Sie überrascht sein. Zum Frühstück gibt´s auch keinen Mainstream: Weil die Gegend so schön ist, gibt es bei uns nur Marmelade aus eigenen Kirschen, Milch vom Bauern und Brot von Frau Zimmermann. Wenn Sie jetzt immer noch eine Unterkunft im Industriechic erwarten, dann werden wir Sie enttäuschen – und das wollen wir nicht! Wir freuen uns auf unsere Gäste, da Sie immer so individuell wie unsere Zimmer sind. Was der Adler sonst noch kann: An AdlersTisch werden Sie nicht nur satt, sondern Sie bekommen Regionales und Saisonales sensationell lecker in unserer gemütlichen Gaststätte mit traumhaften Biergarten: vom Wurstsalat über selbstgefaltete und gefüllten Ravioli bis zum Rinderonglet können wir Sie sicherlich begeistern. Auch für ganz große Gelage bekommen Sie hier Geschmackvolles – versprochen!In Adlers300m³ haben Sie mit Ihren Freunden, Kollegen oder Fans die Möglichkeit ausgiebig zu feiern, zu präsentieren oder zu turnen. Das hat es hier alles schon gegeben –ehrlich!Oder Sie packen Ihre komplette Familie, Freunde oder Bandmitglieder ein: Wir reservieren Ihnen gerne auch das komplette Haus und gestalten mit Ihnen jede Feier, jedes Fest oder jede noch so spießige Versammlung!Welche Überraschungen die Region für Sie bereit hält:Das Schönste überhaupt – unser Star der Mindelsee! Laut Global Nature Found der lebendige See 2013, das Kleinod unserer Kulturlandschaft. Hier ein morgendliches Bad mit einem Wasser wie Samt und Seide – schon ab April bis in den Oktober – da kann der Tag nur großartig werden –wirklich! Sonst ist hier sowieso alles andere auch möglich – Golfen, Radfahren, Schwimmen, Segeln, Surfen, Wandern – oder einfach im Garten liegen und Schmetterlinge zählen. Fragen Sie uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Möggingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Möggingen Radolfzell Am Bodensee

Wenn Sie Gästehaus Möggingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.