“Sehr schön! !!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandcafe Mettnau

Strandcafe Mettnau
Strandbadstrasse 102, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7732 1650
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr schön! !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

War vor 1 Woche an dem Café und da ich von Stuttgart komme und ich nur 1 mal im jahr zum Bodensee fahre. Finde ich es traumhaft dort. Das Wasser klar, die gegend schön Grün, gepflegt, die Ferien Wohnungen sehen auch sehr toll aus. Aber sehr teuer da. .
Jetzt zum cafe: ich War mit meiner familie da um meine Oma zu besuchen in der herzklinik. Danach sind wir an das Café gelaufen und haben zum Glück noch ein Platz bekommen. Aber bis wir was zum trinken hatten hat ne Ewigkeit gedauert, dank durch meiner Tochter Kamm der Kellner nach einer halben Stunde. .2 Kellner waren für draußen angestellt. Viel zu wenig....

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Tolle Lage aber das ist alles”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Man sollte keinen zu großen Hunger mitbringen wenn man hier her geht!
Zunächst dauerte es bis wir unsere Bestellung der sichtbar überforderten Servicekraft mitteilen konnten .Dann warteten wir 40 min bis 2Wurstsalat und 2Portionen lauwarme Pommes uns erreichten .Wir hätten in einem vollbesetzten Restaurant sicher mehr Verständnis aufgebracht .Wir haben es hier auch schon besser erlebt!
Nach diesem Besuch werden wir wohl nicht mehr einkehren!

Schweiz Schwyz
“Schöne Aussicht Gutes essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Essen ist gut gewesen und eine traumhafte Aussicht muss man gesehen haben. Eine nette Bedienung und da es so viele Glasfenster rund ­herum hat ist auch das Ambiente sehr freundlich und ansprechend.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Unprofessionell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Strandcafe hat ein schönes Ambiente mit unprofessionellen Servicekräften. Es dauert zu lange um bestellen zu können und es dauert nochmal so lange bis das Bestellte dann kommt. Alles zusammen bis zum Ergebnis 45 Minuten. Lauwarme Getränke (Schoki und Capuccino) waren die Belohnung für das lange Warten und eine genervte Bedienung. Schade!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
stuttgart
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

das Strandcafe ist eine gute Adresse in Radolfzell - das Wildschweingulasch war gut, die kleine Portion war ausreichend, mit Spätzle und Rotkraut. Der gemischte Salat vorneweg war fast zu viel, die Salatsaucen waren unterschiedlich und recht lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente