“Traumhafte Lage, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandcafe Mettnau

Strandcafe Mettnau
Strandbadstrasse 102, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7732 1650
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Baden-Württemberg, Deutschland
“Traumhafte Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage des Restaurants ist natürlich traumhaft. Selbst innen hat man durch die großen Fenster das Gefühl man sitzt direkt am See. Wir kennen das Restaurant bereits von einer Hochzeitsfeier und waren damals sehr zu frieden.
Dieses mal wurden wir leider enttäuscht. Das Fleisch war anstatt Medium gut durchgebraten und leider auch nicht mehr als lauwarm. Die Qualität des Fleisch war zum Teil auch nur mittlere Qualität. Die Spätzle schmeckten nach nichts und die Bratensauce bei den Kindernudeln war im Prinzip braunes Wasser....
Vielleicht hatten wir heute einfach nur pech.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wolfsburg
“Traumhafte Seeterasse mit attraktivem Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Die im Vorjahr sehr geschmackvoll erweiterte Seeterasse bietet einen traumhaften Blick auf den See.
Das Speisen- und Getränkeangebot ist sehr vielfältig, jedoch nicht überladen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für diese wunderbare Destination durchaus sehr angemessen.
Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthalt Juni 2013
Arth, Switzerland
“Hochzeit im Strandcafé”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir erlebten eine tolle Hochzeit im Strandcafé mit sehr gutem Essen und vielen Extras, z.B. einer Cocktail Bar. Sehr nettes Personal, alles wunderbar!

Aufenthalt Juni 2012
Münchwilen, Schweiz
“Logenplatz am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Restaurant und Terrasse in einem neuen, attraktiven Ambiente. Im Strandcafé erlebt man kulinarische Vielfalt (saisonale Fisch- und Wildspezialitäten) kombiniert mit fantastischer Aussicht - Ferienstimmung kommt auf! Bequem mit dem eigenen Schiff zu erreichen, eigener Schiffsanleger mit genügend Platz. Jeden letzten Freitag Abend im Monat: Live Musik mit Tanz.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Der Logenplatz am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Bei Sonnenuntergang auf der Terrasse des Strandcafes einen Latte Macchiato schlürfen - ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen. Wer will kann sich nachmittags beim überaus leckeren Kuchenbuffett bedienen. Auch die Speisekarte ist abwechslungsreich, alle Gerichte werden schön präsentiert. Es schmeckt gut, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Freundlicher Service, sehr nett gedeckte Tische. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente