“Logenplatz am Bodensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandcafe Mettnau

Strandcafe Mettnau
Strandbadstrasse 102, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7732 1650
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Engen, Deutschland
“Logenplatz am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

In traumhafter Lage direkt am Bodensee in Radolfzell auf der Halbinsel Mettnau bietet sich ein Café und Restaurant mit Seeterrasse der besonderen Art zum Verweilen an. Ein herrlicher Blick zum Schweizer Seeufer, zur Insel Reichenau und zur Halbinsel Höri sind ein Vorgeschmack auf die Gaumenfreuden, die einen im lichtdurchfluteten Speiserestaurant erwarten. Wir waren sehr angetan von den regionalen Gerichten und vom Bodenseefisch, der frisch und schmackhaft angeboten wird. Auffallend die Freundlichkeit des Personals, sodass der Aufenthalt in sehr angenehmer Erinnerung bleibt. Wir können dieses Lokal bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente