“jeder Zeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Adler

Gasthaus Adler
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radolfzell am Bodensee suchen?
Gasthaus Adler
Bodanruckstrasse 18 | Radolfzell-Liggeringen, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Singen, Baden-Württemberg, Germany
“jeder Zeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Man könnte sagen Urlaub am Bodensee, sollte am Wasser stattfinden. OK Liggeringen liegt nicht am Wasser. Aber ich denke der Adler hat eine gute Ausgangslage, um alle Aktivitäten rund um den See gut zu erreichen.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und machen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch möglich zu machen und das gut bürgerliche Essen schmeckt hervorragend.
Am aller besten ist der Chef selbst. Er scheint immer ansprechbar, kümmert sich lächelnd jede freie Minute um seine Gäste und wird dabei nicht müde, einen flotten Spruch auf den Lippen zu haben.
Der Adler ist Super!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

nachdem wir direkt am see überhaupt kein freies bett gefunden haben, mussten wir weitersuchen und wurden im nächsten dorf fündig. dass hier noch betten frei waren, hat wohl damit zu tun, dass der adler erst eröffnet wurde. die zimmer sind neu eingerichtet, die speisekarte bietet eine grosse auswahl und das essen mundet excellent. der koch ist zugleich der wirt und ein lustiger, sympatischer kerl. auch die servicedame war freundlich, auf zack und ein lustiges mädl! hunger oder müde? sofort hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Waren zwei Nächte zu Gast im Adler. Die neu renovierten Zimmer, Personal, Service, Sauberkeit und Essen waren wirklich hervorragend! Fühlten uns sehr wohl. Hervorzuheben ist das kompetent Personal und der tolle, freundliche Gastwirt! Werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir in der Nähe sind. Danke nochmals an das Team des Adlers

Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Nach langer Suche haben wir zufällig dieses Gasthaus gefunden.
Neu renovierte Zimmer und sehr freundliche Gastgeber.
Preis Leistung und Service ist top.
Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert.
Ich würde sofort wieder buchen.

Gast aus Österreich.

Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen.
Es hat alles bestens geklappt. Das gesamte Team ist auf Zack, kompetent und sehr freundlich!
Das Essen ist sehr gut. Vor allem hat uns die Tageskarte, welche wirklich täglich angepasst wurde sehr begeistert. Wenn wir zukünftig in der Gegend eine Bleibe für ein paar Nächte suchen, werden wir bestimmt wieder im Adler anfragen.
Jörg und Anika - Danke für den super Service! Grüße aus Vorarlberg/Höchst

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind mehr oder weniger durch Zufall auf den Landgasthof Adler gekommen und haben dort eine Nacht verbracht. Unsere aus 7 Personen stammende Gruppe reiste mit dem Fahrrad aus München an, ein kleiner Teil mit dem Auto. Wir bekamen absolut neu renovierte, sehr saubere Zimmer. Man sieht überall, dass sich die Inhaber extreme Mühe gegeben haben, den Landgasthof in allen Bereichen zu modernisieren. Das Frühstück, sowie das Abendessen waren sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einwandfrei. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Hotel nur empfehlen und werden bei Gelegenheit sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon im Nebenhaus sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Drei Tage Aufenthalt im Gasthaus Adler in Liggeringen haben uns sehr gutgetan.
Unter neuer Leitung des Juniorchefs weht ein frischer Wind im Gästehaus und Restaurant. Saubere Zimmer, Bad und Flure haben uns gleich gefallen. Die neu eingerichteten Zimmer
machten einen freundlichen Eindruck. Auch die Bewertung von Frühstück bis zum Abendessen hat uns gut geschmeckt.Freundlichen Bedienung und Zimmerservice machen den guten Eindruck komplett. Wir empfehlen das Landgasthof Adler weiter, und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Gasthaus Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Adler

Anschrift: Bodanruckstrasse 18 | Radolfzell-Liggeringen, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Gasthaus Adler Bewertung
Hotel Gasthaus Adler Radolfzell Am Bodensee
Gasthaus Adler Radolfzell Am Bodensee

Wenn Sie Gasthaus Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthaus Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten