“Sauber, ordentlich - Personal Profis - gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Adler

Gasthaus Adler
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radolfzell am Bodensee suchen?
Gasthaus Adler
Gasthaus Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodanruckstrasse 18 | Radolfzell-Liggeringen, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Höchst, Österreich
“Sauber, ordentlich - Personal Profis - gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen.
Es hat alles bestens geklappt. Das gesamte Team ist auf Zack, kompetent und sehr freundlich!
Das Essen ist sehr gut. Vor allem hat uns die Tageskarte, welche wirklich täglich angepasst wurde sehr begeistert. Wenn wir zukünftig in der Gegend eine Bleibe für ein paar Nächte suchen, werden wir bestimmt wieder im Adler anfragen.
Jörg und Anika - Danke für den super Service! Grüße aus Vorarlberg/Höchst

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind mehr oder weniger durch Zufall auf den Landgasthof Adler gekommen und haben dort eine Nacht verbracht. Unsere aus 7 Personen stammende Gruppe reiste mit dem Fahrrad aus München an, ein kleiner Teil mit dem Auto. Wir bekamen absolut neu renovierte, sehr saubere Zimmer. Man sieht überall, dass sich die Inhaber extreme Mühe gegeben haben, den Landgasthof in allen Bereichen zu modernisieren. Das Frühstück, sowie das Abendessen waren sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einwandfrei. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Hotel nur empfehlen und werden bei Gelegenheit sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon im Nebenhaus sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Drei Tage Aufenthalt im Gasthaus Adler in Liggeringen haben uns sehr gutgetan.
Unter neuer Leitung des Juniorchefs weht ein frischer Wind im Gästehaus und Restaurant. Saubere Zimmer, Bad und Flure haben uns gleich gefallen. Die neu eingerichteten Zimmer
machten einen freundlichen Eindruck. Auch die Bewertung von Frühstück bis zum Abendessen hat uns gut geschmeckt.Freundlichen Bedienung und Zimmerservice machen den guten Eindruck komplett. Wir empfehlen das Landgasthof Adler weiter, und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Clitheroe, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Den Adler kann man am besten mit preiswert und funktional beschreiben. Rechnen Sie damit, viele Annehmlichkeiten nicht vorzufinden: kein Safe, keine englischsprachigen Fernsehsender (12 Zoll-Bildschirm), kein Duschgel, kein WiFi, kein Internet, kein Aufzug, keine Minibar, keine Möglichkeiten zur Getränkezubereitung. Vom Obengenannten abgesehen sind die Zimmer sauber und das Frühstück adäquat. Es ist günstig und befindet sich einer günstigen Lage zum Stadtzentrum.

Herborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben mit einer Gruppe von 25 Personen 5 Tage mit Halbpension im Gasthof Adler verbracht.
Positiv war das Abendessen, wir konnten nach Karte essen und es hat alles gut geschmeckt.
Nachtisch bekamen wir im Rahmen der Halbpension leider erst am letzten Abend und nur auf Nachfrage.
Teilweise wäre eine zweite Bedienung nötig gewesen.
Das Frühstück hätte in Bezug auf Wurst, Käse und Eier etwas besser ausfallen können, war aber im großen und ganzen ok.
Die Zimmer und die Sauberkeit ließen sehr zu wünschen übrig.
Einige Zimmer (und Flure) müßten dringend renoviert werden.
Schön war, daß wir einen Balkon und einen Kühlschrank hatten, aber beides leider nicht sauber.
Auch Zimmer und Bad wurden nicht ordentlich gereinigt (anscheinend wurde nicht gesaugt, ein Fußnagel vom Vorgänger blieb auch während unserer gesamten Anwesenheit liegen).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gasthaus Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Adler

Anschrift: Bodanruckstrasse 18 | Radolfzell-Liggeringen, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Hotel Gasthaus Adler Radolfzell Am Bodensee
Gasthaus Adler Bewertung
Gasthaus Adler Radolfzell Am Bodensee

Wenn Sie Gasthaus Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.