“Ein Erlebnis der besonderen Art....” 2 von 5 Sternen

+49 7732 972215
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Ein Erlebnis der besonderen Art....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wer auf Unmengen an Sosse und Käse steht, ist hier richtig. Die authentisch fettig mächtige 80ger Jahre Küche wird gekrönt von völlig ausgelutschten, möchtegern-witzigen Stammtisch-Sprüchen des Kellners aus Thürigen. Wir waren lange nicht mehr in einem Lokal, an dem die Essensreste von allen Tellern vor den Gästen zu einem Schweinekübel-Haufen zusammengekratzt wurden.

Fazit: Fettig, peinlich aber authentisch Oma's Küche.

Aufenthalt Juli 2013

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Klasse mit kleinen Schwächen im Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren bereits mehrmals im Liesele essen und dies immer begeistert. Das Ambiente, die Qualität der Küche und der fachliche-rustikale Charme der Mitarbeiter sind eine Bereicherung für Radolfzell. Ein wenig getrübt hat bei letzten Besuch - die Pilzpfanne. Schupfnudeln mit Gemüse und ein paar, wenigen Champignon machen keine Pilzpfanne her.
Ansonsten aber immer top - wir schauen mal wieder vorbei!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leonberg
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Liebes Liesele-Team
Wir möchten uns mal hier recht herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken.
Durch unsere Bekannte am See haben wir von den Felchenwochen erfahren und dass "unser" Liesele auch mit dabei ist.Selbstverständlich mussten wir diese Spezialität von euch ausprobieren und waren total begeistert!
Eine klasse Idee das Felchen in Heu zu garen und erst die Suppe eine geräucherte Fischsuppe mit feinen Klöschen wirklich lecker!
Eine Mousse Schokolade aus Kürbis zu machen passt zur Jahreszeit und war der krönende Abschluss .
Leider sind wir nur Sommerstammgäste und können nicht jede Woche zu Euch kommen wenn Ihr näher bei uns wäret würden wir gerne das ganze Jahr kommen.
Aber versprochen wir kommen nächstes Jahr wieder sowie die letzten jetzt schon 11 Jahre!
Ganz bestimmt und macht weiter so !
Eure Schwäbischen Stammgäste :-)

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren auf Fahrradtour, übernachteten in Radolfzell, hatten Hunger und suchten ein nettes Restaurant oder eine Weinstube. Diese scheinen in Radolfzell dünn gesäht zu sein, und wir landeten im Liesele. Anstatt des bestellten trockenen Roséweins erhielt ich eine süsse Pleure, die ich zurückgehen lies, jedoch dafür bezahlen musste. Anstatt der bestellten Sülze, dann eine Ochsenbrust, für die der Wirt ebenfalls Bezahlung verlangte. Anstatt die Auseinandersetzung in die Länge zu ziehen, versprach ich eine entsprechende Bewertung zu veröffentlichen und Andere vor ähnlichen Erlebnissen zu bewahren.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Nettes, uriges Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind nach den Bewertungen hier neugierig geworden und sind ohne Reservierung an einem Donnerstag abend hingegangen. Draußen war alles voll, die freundliche Kellnerin hatte aber gleich eine Tisch im Auge an dem schon gezahlt worden war. Das Essen war deftige lokale Küche, die Röstzwiebeln auf den Kasspatzn waren allerding Fertigware und der Kaiserschmarrn wurde ohne Kompott und mit wenig Rosinen (keine Mandeln) gebracht. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals haben aber dann doch noch für 4 Punkte gereicht.