“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren auf Fahrradtour, übernachteten in Radolfzell, hatten Hunger und suchten ein nettes Restaurant oder eine Weinstube. Diese scheinen in Radolfzell dünn gesäht zu sein, und wir landeten im Liesele. Anstatt des bestellten trockenen Roséweins erhielt ich eine süsse Pleure, die ich zurückgehen lies, jedoch dafür bezahlen musste. Anstatt der bestellten Sülze, dann eine Ochsenbrust, für die der Wirt ebenfalls Bezahlung verlangte. Anstatt die Auseinandersetzung in die Länge zu ziehen, versprach ich eine entsprechende Bewertung zu veröffentlichen und Andere vor ähnlichen Erlebnissen zu bewahren.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Nettes, uriges Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind nach den Bewertungen hier neugierig geworden und sind ohne Reservierung an einem Donnerstag abend hingegangen. Draußen war alles voll, die freundliche Kellnerin hatte aber gleich eine Tisch im Auge an dem schon gezahlt worden war. Das Essen war deftige lokale Küche, die Röstzwiebeln auf den Kasspatzn waren allerding Fertigware und der Kaiserschmarrn wurde ohne Kompott und mit wenig Rosinen (keine Mandeln) gebracht. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals haben aber dann doch noch für 4 Punkte gereicht.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Originelles und gemütliches Lokal, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Haben dieses Restaurant neulich zu viert besucht. Es ist sehr urig eingerichtet, es gibt eine überaus reichhaltige Speisekarte (u.a. traditionelle badische Küche, die man inzwischen leider oft vergeblich sucht) und das Essen ist sehr gut. Sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Kurzum - es hat alles gepasst, wir kommen bestimmt wieder und dafür gibt es 5 Punkte

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Trotz Unwetter rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Bei einem Kurztripp nach Radolfzell, hatten wir drei Restaurants in die engere Wahl. Zum Glück haben wir uns dann für "Liesele" entschieden und keinen Fehler gemacht. Das Weizen aus einem schönen Krug, die Vorsuppe war auch mehr als dies, was die Menge anging. Und zwischen Vorsuppe und Hauptgericht, gab es noch ein Unwetter. Also vom draßen sitzen, nichts wie rein in die Gastsube. Auch dort war es sehr gemütlich und alle mußten zusammen rücken. Aber trotz dieser Unterbrechung, hat das gesamte Personal die Freundlichkeit nicht verloren.
Selbst als das Unwetter vorbei war, konnte man wieder draußen sitzen und die Kellner behielten den Überblick. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, super Portionen, sehr guter Geschmack und absolute Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eppertshausen Dieburg
“Sehr originell-lecker-üppig, was willman mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir bekamen von einem Einheimischen den tollen Tipp. Das Lokal ist traditionell eingerichtet, sehr liebevoll mit vielen lustigen Details. Die Bedienung war freundlich, an den Tischen rückte man zusammen um für uns ( 3 Erw. + 2 Ki.) Platz zu machen.
Das Essen war lecker (bis auf die selbst gemachten Nudeln) und reichlich. Das Lokal ist unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente