“Nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen

Obertorstr 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bietigheim-Bissingen
“Nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten dieses Hotel für einen Kurztrip (2 Übernachtungen) gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig am Beginn der Altstadt; aber keine Parkplätze vorhanden. Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen und ist inzwischen ziemlich abgewrackt. Als wir ankamen, gab es keinen persönlichen Empfang, sondern nur eine Durchsage des Chefs mittels Sprechanlage, man möge die Koffer (unbewacht) in einen Seiteneingang stellen. Der ganze Hoteleingangsbereich ist vollgestellt mit altem Krempel, dunkel, eng und wenig einladend. Unser Zimmer selbst war nach hinten mit Himmelbett und Bauernschrank eingerichtet; die Möbel eher krempelig. Das Badezimmer (mit Wanne) mindestens 15 Jahre alt, sehr dunkel mit alten Fliesen; das Licht funktionierte nur zum Teil. Keine Minibar im Zimmer, stattdessen auf dem dunklen Flur ein Getränkeautomat, der aber 3 Tage lang nicht wieder aufgefüllt wurde. Der Teppichboden im Zimmer war alt, wellig und fleckig. Der Hinweis beim Chef, die Glühbirnen bitte zu ersetzen, wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber das Problem nicht behoben. Überhaupt hatte man den Eindruck, die Gäste sind den Eigentümern eher schnuppe. Der Service im Restaurant lief so mittelprächtig, da die Bedienung alleine überfordert war, und die Chefin meistens mit Rauchen (im Raucherzimmer) beschäftigt war, als hier zu unterstützen. Das Essen selbst war allerdings nicht schlecht. Das Frühstück war eine lieblose Angelegenheit mit Dosenobstsalat, abgepackten Joghurts, pappigen Brötchen und schlecht gekochten Eiern. Dieses Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen, völlig überteuert und „saumäßiger“ Service. Nach außen hin (nämlich an der Fassade) gibt sich das Hotel den Nimbus eines 3-Sterne-Standards, der aber laut Dehoga-Plakette bereits im Jahr 2005 abgelaufen ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das Zimmer lag zur Strasse, darum laut. Der rote Teppichboden hatte viele Flecke.
Da ich in der Seniorenresidenz nebenan war,habe ich am 02.02.10 das Frühstück um 8.30 Uhr für beide Tage abgesagt, es wurde berechnet, weil die Absage angeblich zu spät erfolgte, mein Einwand wurde nicht beachtet. Für einen Zwergrauhhaardackel wurde pro Tag € 6.-- berechnet, das habe ich noch nie in besseren Hotels bezahlt. Im
Zimmer fehlten die Tarife für Übernachtung usw.Am 03.02.10 bin ich abgereist, um 8.30 habe ich die Rechnung beglichen und gefragt, ob mein Gepäck noch 1 Stunde im Zimmer bleiben, das war nicht möglich, das Gepäck wurde für jeden zugänglich im Flur des Nebeneingangs von mir vorgefunden, die Türe war offen. Ich habe bei der Anreise am 01.02.10 16.30 Uhr einen anderen Herrn erlebt, auch erfragte nicht, ob er bei dem Gespäck behilflich sein könnte. Der korpulente Herr am 03.02.10 war sehr unfreundlich, wie oben beschrieben. Das Hotel macht einen ungpflegten Eindruck, außerdem roch es überall nach Zigarettenqualm. Ingrid Henrich

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Radolfzell am Bodensee.

Sie waren bereits im Krone am Obertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone am Obertor

Anschrift: Obertorstr 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Nr. 3 von 6 Pensionen in Radolfzell am Bodensee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone am Obertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Am Obertor Radolfzell Am Bodensee

Wenn Sie Krone am Obertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.