“Altes, schlechtes Zimmer. Unfreundlich und viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Krone am Obertor
Obertorstr 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Konstanz, Germany
“Altes, schlechtes Zimmer. Unfreundlich und viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mehr enttäuscht. WIr haben das Familienzimmer gebucht und der Tarif war recht teuer. Leider gab es in der Stadt keine Alternative und wir sind abends dort eingecheckt.
Das Zimmer war groß, aber das Mobiliar hatt Sperrmüllniveau. Alles lieblos aus resten zusammengewürfelt.
Das Bad war klein und dunkel. Sanitär aus Edelstahltrögen, wie auf der Autobahnraststätte.
Keine ordentliche Beleuchtung.
BEdienung unfreundlich. Das Nichtraucherrestaurant ungemütlich.
Als wir bereits abends ankündigten, nur eine Nacht zu bleiben, wollte man uns noch die zweite in Rechung stellen.

Das Hotel offeriert auf der Homepage und dem Prospekt tolle Zimmer, aber was man uns als Familienzimmer engeboten hat war nicht akzeptable.

Nie wieder.

Vielleicht sollte der Betrieber mal eine Serviceschulung machen und die Zimmer selbst ansehen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall das 4er Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Tolle neue Sanitäranlage. Leider sind die Betten sehr schmal, das Zimmer sehr klein. Parkmöglichkeit am Hotel ist nicht vorhanden, ebensowenig WLAN. Für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen. Am Anreisetag (Sonntag) war erst ab 14h offen. Personal war erst ab 18h anwesend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Schindellegi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zu viert verbrachten wir zwei Nächte in der Krone. Das Hauptkriterium für die Wahl dieses Hotels war die zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sahen auf der Homepage sehr schön und trotz dem alten Bau dank einer Renovation modern aus. Unser Zimmer hatte zwar alles was wir brauchten, war aber sehr klein und eng. Das Fenster konnte nicht richtig geöffnet werden und in der Nacht erwachten wir mehrmals vom Glockenschlag der nahegelegenen Kirche. Noch selten lag ich in einem so schlechten Bett. Abgesehen davon, dass der Boden haldet, sind die Matratzen unbequem und die Kissen eine Katastrophe. In einer Jugendherberge hatten wir um Welten bessere Betten und besseren Bettinhalt. Unsere Freunde hatten ihr Zimmer auf die andere Seite mit Fenster zum Hof, durch die "Duftwolken" von der Küche hineindrangen.
Der Schiefer in Dusche und WC ist schön, aber wenn man duscht, ist gleich alles voll gespritzt, da es keine Trennwand gibt. Die angrenzende Wand ist schon verschimmelt und das Wasser drückt offenbar auch auf den Teppich (der eh sehr unhygienisch ist). Der Code fürs WiFi ist ellenlang und das Internet funktionierte spätabends nicht (wurde vielleicht abgestellt?). Das Frühstücksbuffet ist ab 7:30, sonntags ab 8:00 und ist reichhaltig und gut. Wir gehörten zu einer Wander-Rudergruppe (die zum grösseren Teil in einem anderen Hotel untergebracht war) und hätten am Sonntag Morgen gerne früher gefrühstückt, da wir einen Tagesausflug geplant hatten. Der Wirt war nach Verhandeln bloss bereit, uns eine Viertelstunde früher frühstücken zu lassen. Ich würde hier nicht mehr absteigen, da für mich das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Möchte nur das Restaurant bewerten, nicht das Hotel.

Es war nicht möglich, für ein Kind einen Kinderteller zu bekommen. (Warum??) Hohe Preise, die nicht gerechtfertigt sind; Service mäßig, lange Wartezeiten. Nein. Nicht zu empfehlen. Da nützt mir eigentlich auch das ansonsten charmante Ambiente nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Radolfzell am Bodensee.

Lahr, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Waren für ein Wochende mit den Motorrädern in diesem Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt und im Zimmer alles vorgefunden, was wir brauchten. Durch das Fachwerk, selbst bei 34° C Außenthemperatur, innen sehr angenehm kühl und bestens geschlafen. Sehr moderne Dusche, nur leider fast alles bis zur Toilette nass. Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Pforzheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Gebäude ist im schlechtem Zustand, Wlan Verbindung schlecht und unstabil, Bad nur für schlanke einzelne Person geeignet, Nichtraucher mussten im Raucherzimmer sitzen weil Nichtraucher Zimmer geschlossen war. Abgesprochener Preis wurde nicht eingehalten. Nur wenige SAT-Programme. Nur gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das alte (historische) und zweckmässig renovierte Hotel bietet nostalgischen Charme und nette Wirtsleute. Die Zimmer sind klein, vor allem die Nasszelle, aber bestens eingerichtet. Alles ist da und für einen Kurzaufenthalt ist die Krone bestens geeignet; auch mit Fahrrädern.
Essen und Bedienung sind gut und als Gast ist man bestens aufgehoben.
Hinweis: Die Brandlast ist hoch und die Fluchtwege sind eher für sportliche Menschen geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Krone am Obertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone am Obertor

Anschrift: Obertorstr 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Nr. 3 von 6 Pensionen in Radolfzell am Bodensee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone am Obertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Am Obertor Radolfzell Am Bodensee

Wenn Sie Krone am Obertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.