“Traumhaft schoene Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Iris am See garni
Rebsteig 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Traumhaft schoene Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ich habe mich sehr wohl gefuehlt in diesem kleinen Hotel. Sehr freundliche Betreuung durch das Ehepaar Nickels. In meinem Zimmer war leider nur das Bad neu renoviert - allerdings sehr schoen, das Zimmer wies sehr viel Holz auf und war leider auch etwas hellhoerig.
Schoen ist das kleine Bistro im Hause, dort kann man Abends einen kleinen Imbiss zu sich nehmen, hier waere allerdings ein zusaetzliches Tagesgericht schoen, da bei einem laengerem Aufenthalt die Auswahl etwas begrenzt ist. Sehr fein, die selbstgebackenen Kuchen vom Seniorchef oder der Chefin.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Familien
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Für ein Garni direkt am See 51,-EUR p.n. ist schwer in Ordnung. Saubere moderne ZImmer, Flat-TV, neues Bad, kleine Weinstube mit Väschper-Karte bis 22h. Echt ok!

Aufenthalt Januar 2011, Business
Kreuztal inna die Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

kommst rein, fühlst dich wie zuhaus! Und leckere Semmel zum Frühstuck!

Aufenthalt November 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ganz ehrlich: so schön hatten wir das Hotel Iris gar nicht erwartet ...

Wir hatten kurzfristig (weil ein Gast storniert hatte) noch ein Zimmer bekommen - der September-Anfang ist in Radolfzell sonst ausgebucht. Und wir waren begeistert von unserem Zimmer (Nr. 19 - sehr zu empfehlen).
Das Zimmer bestand aus einem großen Raum, renoviert, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Getrennt durch einen Raumteiler (auf der einen Seite ein großer Spiegel, auf der anderen ein TV-Flachbildschirm), hat man einen Schlaf- und einen Wohnbereich. Das Bad war zwar klein, hatte aber eine optimale Platzausnutzung. Vom großen Balkon hatten wir einen schönen, seitlichen Blick auf den Bodensee.

Das Frühstück war prima mit sehr netter, aufmerksamer Bedienung. Leider war es zu kalt, um auf der Terrasse zu frühstücken; sonst sitzt man dort sehr schön - direkt am Hotelgarten mit Blick auf den See.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Iris am See garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iris am See garni

Anschrift: Rebsteig 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 8 Hotels in Radolfzell am Bodensee
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iris am See garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Iris Am See
Radolfzell Hotel Iris Am See Garni
Hotel Iris Am See Garni Radolfzell Am Bodensee

Wenn Sie Hotel Iris am See garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.