“Sehr einfach, für eine Nacht okay.” 2 von 5 Sternen

Hotel Walfisch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Walfisch
Obere Vorstadt 8, 97437 Haßfurt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Haßfurt
“Sehr einfach, für eine Nacht okay.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und benötigen dringend Renovierung. Letzte Sauberkeit fehlt. Fliesen im Bad kaputt, Matrazen müssten dringend ausgewechselt werden. Frühstück gut und reichhaltig, geräumige Fahrradgarage vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Franken
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Walfisch in Haßfurt würde ich lediglich als günstige Übernachtungsmöglichkeit bezeichnen. Ich war kurzfristig eine Nacht dort. Es machte einen sehr unliebsam ausgestatteten Eindruck. Das Bett war klapprig und quietschte bei jeder Bewegung. Der uralte Mini- Röhrenfernseher pfiff laut und hatte schlecht Empfang. Die Bad- Tür lies sich nicht ganz öffnen, da diese sich am Boden verkeilte. Der Lüfter im Bad hatte keine Abdeckung, im Abfalleimer war keine Tüte. Man mag mich als kleinlich beschimpfen, aber wenn einem ein Mangel nach dem anderen auffällt dann kann man guten Gewissens keine übernachtungsempfehlung aussprechen. Gegessen und getrunken habe ich dort nicht. Die Lage ist aber nicht schlecht. Es sind ein paar hundert Meter zum Fluss Main ebenso wie in die Stadt, zur Promenade, zu kleinen Kneipen oder zum Bahnhof. In der nahen Kneipe "Watzmann" war am späten Abend geselliges Treiben mit Live- Karaoke.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Haßfurt.

Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir, eine 5-köpfige Familie + Hund, stiegen hier ab für eine Nacht auf unserer Reise durch Deutschland. Das Zimmer war sauber, der Preis war okay und das Frühstück in Ordnung. Hassfurt ist eine gemütliche Kleinstadt mit vielen Eisdielen. Okay für einen Aufenthalt über eine Nacht.

Jockgrim
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Über die Unterkunft selbst kann ich leider nicht berichten, nur über den Umgang mit Kunden.

Ursprünglich war eine mehrtägige Radtour mit meinen Schwägern plus Schwiegervater geplant. Leider ist einer meiner Schwäger bereits am Starttag in Bayreuth so schwer gestürzt, dass er mit Schädel- und Wirbelfraktur in das dortige Klinikum aufgenommen werden musste. Die Radtour mussten wir abbrechen und haben dies und die Gründe hierfür selbstverständlich auch dem "Walfisch" mitgeteilt. Ungerührt darüber ist mir bereits am zweiten Werktag nach dem Unfallwochenende eine Rechnung über 80% der "Hotelkosten" als Stornogebühren zugegangen. Einen adäquaten Umgang mit einer Notlage, was übrigens in anderen Unterkünften, die wir ebenfalls absagen mussten, mit viel mehr Empathie erfolgt ist, stelle ich mir anders vor.

Würde empfehlen den "Walfisch" in "Haifisch" umzubenennen.
Der Einladung auf einen erneuten Besuch am Fußende der Rechnung werde ich sicher nicht folgen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Im Rahmen unserer Radtour auf dem mainradweg waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Positiv ist anzumerken, dáß alle Zimmer zum Innenhof liegen und somit wirklich ruhig sind. Unser Zimmer war sehr sauber und offensichtlich kürzlich renoviert worden. Manche Möbel waren schon ziemlich antik, andere - vor allem das Bett - ganz neu. Das Badezimmer war sehr klein, aber ganz sauber. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, ist es sehr positiv, daß die Fahrräder nachts in einer großen abgeschlossenen Garage stehen. Die Besitzerin ist sehr freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksraum ist anscheinend erst kürzlich modernisiert worden und ist sehr freundlich eingerichtet.
Das Hotel liegt mitten in der kleinen Stadt, gegenüber der erstaunlichen Ritterkappelle. So kann man die Innenstadt des Ortes gut zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Günstiges und zentral gelegenes Hotel in Haßfurt (Unterfranken). 36 Euro, Frühstück inklusive. Ich war eine Nacht im Zimmer Nr. 1 (Einzelzimmer). Kleines dunkles Kämmerchen mit Aussicht auf das gegenüberliegende Dach. Einrichtung: spartanisch und alt. Keine Mini-Bar. Das Highlight des Hotels, der Frühstücksraum. Helles, renoviertes Gewölbe, sehr schön. Das Frühstück selber ist okay, aber nicht all zu üppig.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Walfisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walfisch

Anschrift: Obere Vorstadt 8, 97437 Haßfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Haßfurt
Nr. 3 von 3 Hotels in Haßfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walfisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walfisch Haßfurt, Bayern

Wenn Sie Hotel Walfisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.