“mehr als ein Hotel” 5 von 5 Sternen

Sauerlacher Strasse 47c, 82515 Wolfratshausen, Bayern, Deutschland   |
Wendelstein, Deutschland
“mehr als ein Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren etwas skeptisch wegen der Lage in der Nähe einer vielbefahrenen Straße und reservierten telefonisch, um die offenen Fragen gleich zu klären. Schon der erste Kontakt mit der Chefin war sehr nett und unkompliziert. Noch mehr positiv überrascht waren wir bei der Anreise. Genügend Parkplätze, kurze Wege, netter persönlicher Empfang und ein perfekt neu renoviertes Zimmer. Gut durchdacht die Beleuchtung, mit Leselampe, die ihren Namen verdient, indirekter Beleuchtung... TV, der der Zimmergröße gerecht wird und geschickt an der Wand plaziert ist. Die Heizung lief im Zimmer und im Bad, obwohl schon Mai war. Die Matratzen waren gut und das Zimmer sehr ruhig. Ein leckeres Frühstück erwartete uns am nächsten Morgen mit frisch zubereitetem Obstsalat und Eiern nach Wunsch.
Die Deko von Künstlern aus der Region kann erworben werden und unterstreichen den guten Gesamteindruck.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren übers Wochenende im Isataler Hof mit unserer kleinen Tochter und waren wirklich absolut zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Gartenzugang. Das Zimmer war geschmackvoll, modern und gemütlich eingerichtet, die Betten boten einen sehr guten Schlafkomfort. Das Hotel ist komplett und sehr gelungen renoviert – wirklich alles 1A. Es gibt super Frühstück, vor allem die Spiegeleier alla Chef sind „sterneverdächtig“. Die Besitzer sind unheimlich freundlich und hilfsbereit, ob es um Freizeitaktivitäten, Restaurantempfehlungen im Ort … es wird einem sofort geholfen, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Hotel ist absolut zentral gelegen, 1 Gehminute von der S-Bahn und auch sonst, alles zu Fuss direkt erreichbar, trotzdem ist es ruhig, da ein wenig zurückgesetzt, man blickt ins Grüne. Auf jeden Fall auch für Familien zu jeder Jahreszeit geeignet. Wir kommen wieder, hier ist der Gast wirklich noch König.

• Aufenthalt März 2014, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das frühere Hotel Thalhammer ist nun umbenannt ins " Hotel Isartaler Hof ", steht unter neuer Leitung.Ist aber weiterhin ein Garni Hotel. Alle Zimmer sind total "neu "renoviert, sehr gemütlich und nett eingerichtet. Besonders für Kunden Der Firma "Eagle Burgmann " äußerst günstig gelegen. Gehweg ca. 5 min.Restaurants sind nah im Umfeld. Pizeria " Il Bruchetta " ca. 10 min.
zum "Grieschen " im früheren Restaurant " Zur Linde " In die Stadt ist es zu Fuß nicht weit, oder man kann den Stadtbus benutzen,hält fast vor der Haustür Zimmerpreis nicht gerade billig :109 €
mit Frühstück.Zur S-Bahn ca. 8 min.

Zimmertipp: Das Hotel liegt etwas abseits der Sauerlacher Straße und somit ruhig. In Wolfratshausen werden abend ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Isartaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isartaler Hof

Anschrift: Sauerlacher Strasse 47c, 82515 Wolfratshausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wolfratshausen
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Hotels in Wolfratshausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isartaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isartaler Hof Wolfratshausen, Bayern

Wenn Sie Hotel Isartaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.