“Schönes Landhaus” 4 von 5 Sternen

Sauerlacher Strasse 10, 82515 Wolfratshausen, Bayern, Deutschland   |
Köln
“Schönes Landhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Landhauscafe ist sicherlich die modernste Alternative um in Wolfratshausen zu übernachten. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Die Badezimmer sind neu und schön. Ich habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, zentral in Wolfratshausen mit kostenloser Parkmöglichkeit aber auch nah zur S-Bahn Station gelegen. Im Café gibt es ein gutes Frühstück und eine sehr reichhaltige Karte. Im Café/Restaurant ist immer was los und die Speisen sind lecker undgut. Die Besitzerin ist sehr bemüht und nett. Insgesamt ist es nicht so professionell wie in einem Hotel und die Preise sind leider wenig verhandelbar. Insgesamt war ich aber voll zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Berlin/München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Abweichend von bisher gemachten Erfahrungen diverser nationaler und internationaler Hotelaufenthalte, war ich beim Besuch des Landhaus Cafe & Hotels in Wolfratshausen sehr angetan. Ist eine Art Oase im hektischen Alltag. Die Kombination des kleinen, aber feinen Hauses mit einem ausgezeichneten Cafe/Restaurant in dem der Kuchen noch hausgemacht wird und man Abends aus einer Vielzahl unterschiedlicher Speisen oder Getränke und Cocktails wählen kann, vermittelt durch und durch eine wohltuende Atmosphäre. Das Zimmer war sauber, äußerst geräumig und von einer individuellen Note geprägt. Das Bett bequem! Hab zwar kein anderes Zimmer gesehen, aber nach Auskunft der Eignerin, ist jedes Zimmer des erst seit 2007 bestehenden Gebäudes, individuell und mit viel Liebe gestaltet.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Landhaus Cafe & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Cafe & Hotel

Anschrift: Sauerlacher Strasse 10, 82515 Wolfratshausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wolfratshausen
Nr. 2 von 4 Hotels in Wolfratshausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Cafe & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Cafe & Hotel Wolfratshausen, Bayern

Wenn Sie Landhaus Cafe & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.