“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Galland

Landhotel Galland
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dinslaken suchen?
Landhotel Galland
Landhotel Galland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Dickerstr. 346, 46539 Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Weiden, Bayern, Germany
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Da hab ich mir deutlich mehr erwartet. Das Hotel liegt zwar ruhig im Grünen, hätte aber mal eine Verjüngungskur nötig.
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, aber das ist auch schon alles.
Das Restaurant bietet nicht das was es verspricht. Die Qualität ist ok, aber mehr auch nicht. Das viel gelobte Frühstück, ist nichts besonderes.
Für diesen Preis, der wirklich super ist, bekommt man halt nicht mehr.

Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im Grünen gelegen (die A3 ist allerdings vernehmbar und Mücken gibt es auch im September) ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen und selbst für den fairen Preis nicht mehr empfehlenswert. Immerhin sind die Zimmer groß und das WLAN erträglich gut. Das Frühstück in liebloser Atmosphäre ging in Ordnung. Der Zugang zum Internet wird sehr bürokratisch gehandhabt. Habe ich noch niergends so erlebt.
Ergebnis: Es rechnet sich nicht soweit aus OB, DIN oder DU rauszufahren.

• Aufenthalt September 2013, Business
Rennertshofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

der 1. Eindruck des Hauses war eigentlich ganz gut. Als ich aber "unser" Zimmer sah, dachte ich, ich sei im falschen Film. Die neuen Zimmer sind bestimmt hübsch, die alten aber nicht. Wir hatten ein Zimmer im Keller gegenüber den Toiletten, unter dem Tanzsaal, in dem eine Hochzeit stattfand. Die Alternative wäre ein Zimmer unter dem Dach gewesen, das - obwohl rauchfrei - ziemlich nach kaltem Rauch roch (kein Wunder bei einem Teppichboden als Tapete) und als Doppelzimmer 2 Einzelbetten hatte. Leider war alles ausgebucht, sonst wäre ich dort nicht geblieben. Wir fühlten uns um mindestens 30 Jahre zurück versetzt. Die Bodenfliesen sind z T locker, der Griff am Schrank und der Klorollenhalter kaputt, ein Fenstergriff fehlt ganz, das Telefon ist nur mit Drähten angeschlossen (wenn da mal keine Kinder schlafen), in der Decke befinden sich ca 5 cm große Bohrlöcher.Wenigstens das Bett war sauber. Was wirklich gut war, war das Abendessen, das Frühstück dann wirklich grandios, vielseitig, mit frischen, warmen Semmeln, alles vom Besten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Landhotel wie das gemeint ist. In ruhiger Umgebung haben wir zu Dritt in einem geräumigen Zimmer erholsam geschlafen. Das reichhaltige Frühstück wird uns in Erinnerung bleiben, Klasse! Das Restaurant haben wir leider am Vorabend nicht probieren können, weil am Sonntag geschlossen. Da das Hotel verkehrsgünstig nah der A3 liegt, werden wir auf Durchreise bestimmt noch mal anlegen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Landhotel Galland ist ein "Hotel auf dem Land", wie man es eigentlich erwartet.
Nachdem an einigen Stellen vor kurzer Zeit wohl etwas renoviert wurde, wirkt das Hotel irgendwie wie ein leicht "gepimptes" Relikt aus den frühen 80er Jahren.
Trotzdem: Die Zimmer sind sauber und die persönliche Betreuung des "alten Galland" (Respekt vor dem Seniorchef) familiär, freundlich und sehr kommunikativ. Auch das reichhaltige Frühstück und das sehr schmackhafte Abendessen wissen durchaus zu überzeugen.
Hinweis/dickes Lob: Obwohl ich während einer großen Messe in Düsseldorf im komplett ausgebuchten Landhotel Galland übernachtete, wurde mir kein spezieller Messepreis berechnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Landhotel Galland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Galland

Anschrift: Dickerstr. 346, 46539 Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dinslaken
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dinslaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Galland 3*
Landhotel Galland Dinslaken

Wenn Sie Landhotel Galland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.