“Eigentlich zwei Restaurants” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Dusseldorf
“Eigentlich zwei Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Landhaus Freesmann ist eigentlich in ein Restaurant (mit Möglichkeit Festlichkeiten im Saal zu feiern) und, in separaten Räumen, eine Tapas-Bar. Es ist hüsch gestylt. Das Essen im Hauptrestaurant ist ehr gehoben Mittelklasse, die Tapas-Bar besser, und nciht zu teuer (wer Tapas eben mag). Die Tapas sind zwar nicht ganz typissch spanissch, bieten jedoch spanisches Fair. Ebenso die Weinkarte: Überwiegend, leider nicht immer bekannte, spanische Weine. Beim Service hapert es etwas: je nach Bedienung ist es gut oder eben weniger gut - das größte Manko dieses Restos.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Honnef
“Gediegene Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Restaurant liegt am Ortsausgang von Dinslaken.Das Gasthaus ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Der Service ist freundlich und aufmerksam.Die Gerichte sind keine Tellerdekorationen und sehr schmackhaft.Saisonbedingt gibt es auch Wild zu essen. Den Nachtisch sollte man auf jeden Fall probieren.In diesem Landhaus stimmen noch die Preise.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dinslaken
“Auch unsere Familienfeier war gelungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Restaurant "Landhaus Freesmann" in Dinslaken, NRW, ist ein sehr schön hat ein tolles Ambiente.
Nachdem wir ca. 10 Mal dort essen waren, haben wir uns dazu entschieden, die Konfirmation unserer Tochter dort auszurichten.
Das Essen und die Getränke sind sehr gut. Die Preise stimmen.
Auch das Menü der Konfirmation war gut und alles so, wie im Vorfeld abgesprochen.
Seit dem letzten Jahr hat das Landhaus Freesmann in der ersten Etage eine Tapas Bar.
Im "Tapeo" bekommt man neben Tapas jedoch auch eine große Auswahl an Cocktails.
Der Wintergarten ist zudem auch sehr gemütlich und bis zum Rhein ist es von dort aus nicht weit (ca. 5 Autominuten).
Wir können es nur empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen