“Qualität sehr gut, aber...” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
NRW
“Qualität sehr gut, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mit 7 Personen waren wir an einem "normalen" Abend in der Woche im Freesmann. Es war dementsprechend nicht wirklich voll. Dennoch dauerte der Service unverhältnismäßig lange.

Was gar nicht geht: Die Speisen kamen für uns nicht gleichzeitig auf den Tisch, es dauerte mehr als 5 Minuten, bis alle unsere Gäste Ihr Essen hatten. Selbst einzelne Speisen kamen nicht komplett - so fehlte bei den "dreierlei Carpaccio" für eine lange Zeit das zugehörige Kräuterbaguette...

Die Getränke kamen dann ebenfalls sehr verzögert. Die Krönung zum Abschluss: Während Kaffee und Eis bereits auf dem Tisch standen, kam der Ramazotti auf Eis (nun echt nicht kompliziert zuzubereiten...) wiederum viel später...

Dies alles trübt einen eigentlich netten Gesamteindruck.

Die Speisen sind ausgesucht und es gibt interessante Geschmackskombinationen. Alles von hoher Qualität und sehr sehr lecker. Jedoch auch hier ein Wermutstropfen: Die Portionen sind riesig (warum muss ein Wiener Schnitzel aus 2 Schnitzeln bestehen???) und die Teller völlig überladen. Darunter leidet die Präsentation - und das Auge ist ja bekanntlich auch mit...

Wer also "Bauarbeiterhunger" hat und kein Problem damit hat, schon mal alleine zu essen oder zu trinken, während der Rest des Tisches hungrig und durstig zuschaut - hingehen. Wie gesagt: Geschmack und Qualität sind top.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Voerde, Deutschland
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich habe im Landhaus Freesmann meine Hochzeitsfeier ausgerichtet und war super zufrieden, der Service war ausgezeichnet !!! Und als wir Probleme mit einem Lieferanten hatten (unsere Torte wollte nicht ankommen) hat das Personal uns überrascht und eine Eistorte sowie eine Hochzeitstorte gemacht. Ich möchte behaupten das meine Feier niemals so schön und entspannt geworden wäre hätte Freesmann nicht so ein hervorragendes Personal!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dinslaken, Deutschland
“Ein leckeres Abendessen mit freundlicher Bedienung und schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir ein vorzügliches Abendessen im Landhaus Freesmann genossen. Wir wurden nett und freundlich, schnell und zuvorkommend bedient, das Restaurant war gut besucht, aber wir hatten einen schönen Tisch und die Atmosphäre war ruhig und gemütlich. Wir bestellten alle verschiedene Gerichte und jeder waren zufrieden und jedes Gericht sah ansprechend und appetitlich aus! Die gemischte sehr leckere Nachtischplatte wurde uns mit einem Löffel für jeden von uns dreien serviert, denn nach dem reichlichen Hauptgericht wäre uns jedem ein einzelnes Dessert zuviel gewesen und so konnte jeder von allen Variationen naschen. Alles in allem haben wir uns wieder einmal rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Duisburg
“Immer wieder empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Restaurant liegt am Ortsausgang von Dinslaken. Das Gasthaus ist modern und zeitge- mäß eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und hilft gekonnt die richtige Auswahl zu treffen. Die Gerichte sind keine Tellerdekorationen und sehr schmackhaft. Saisonbedingt wechselt das Angebot und es gibt neben guter regionaler Küche, Fisch und auch Wild zu essen. Die Speisekarte bleibt dabei stets überschaubar. Den Nachtisch, hier den Teller "Landhaus Freesmann" sollte man auf jeden Fall probieren. Die Preise liegen auf höherem Niveau sind jedoch nicht überzogen. Ist es draußen etwas wärmer, so kann man sich sehr gut in den Biergarten zurückziehen, der auf der Rückseite des Gebäudes, abseits des Straßenverkehrs, liegt. Insbesondere zu Sonntagen sollte man vorher einen Tisch reservieren lassen, denn das Landhaus ist stets gut besucht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Flair einer Bahnhofsgaststätte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Meine Frau und ich hatten unseren Hochzeitstag.
Wir wollten den schönen Tag mit einem Essen bei Fresmann abschliessen.
Das Ambiente des Restaurantes wirkte auf uns wie in einer Bahnhofsgaststätte.
Die Tische viel zu eng gestellt , keine Möglichkeit, gemütlich und etwas seperat
zu sitzen. Als das Essen dann mit sehr großer Verspätung kam, war das angekündigte
überbackene Gemüse wässrig und total versalzen.
Insgesamt wurde das Essen des angeblich " guten Rufes" des Landhaus Fresmann
nicht gerecht.
Wir werden vorerst nicht mehr dort einkehren !

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente