“Gelungener Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albert

Hotel Albert
Hotel Albert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albert
3.0 von 5 Hotel   |   Borkener Strasse 199, 46284 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Dorsten
Berlin, Berlin, Germany
“Gelungener Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

wir hatten einen Kurztrip zum Moviepark gemacht, und haben 3 Nächte mit Frühstück genossen.
Wir wurden freundlich empfangen, bekamen ein sehr sauberes und geräumiges 3Bett Zimmer,
Matratzen waren hervorragend, Handtücher wurden gewechselt, Seife, Duschgel alles ausreichend vorhanden, Flachbild-TV mit guter Programm-Auswahl, reichhaltiges Frühstück, angenehme Atmosphäre an der Bar, alles in allem jederzeit wieder und wir können mit besten Gewissen das Hotel weiterempfehlen

T.Sobotzki

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit dieses zu wiederholen, wir wüden uns freuen.
Klaus Heim

Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren zum zweiten mal Gast im Hotel Albert. Bei der Reservierung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und diese auch erfüllt. Der Empfang war sehr herzlich und angenehm.
Das Zimmer war modern eingerichtet und entsprach unseren Wünschen.Das Frühstücksangebot war frisch und mehr als ausreichend. Für jeden etwas dabei. Wir können das Hotel Albert mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Bad nicht wirklich sauber, Spinnweben eindeutig älteren Datums, fest angebrachter Duschgelbehälter leer, angebotenes Shampoofläschchen angebrochen, Bettrost laut (Bei jeder Bewegung bin ich aufgewacht), Fernsehton zu leise, um anstrengungslos einer Nachrichtensendung folgen zu können, übersichtliches Frühstücksbuffet teilweise nicht frisch (Reste eines Marmorkuchens, Obstsalat leicht gegoren)
Ich weiß, das klingt jetzt alles nach Dauernörglern. Ich würd' gern anders klingen. Geht aber nicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Klaus H, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehre geehrter Gast, da scheint ja eine Menge schief gegangen zu sein. Ich werde jeden Punkt nachgehen und für Abhilfe sorgen. Im Bereich des Frühstücks muss ich aber leider widersprechen, alle Produkte sind stets frisch, übersichtlich ist generell erstmal schon gut, beim Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücksbüffet, mit Obstsalat, frischem Rührei, Speck, Käsespezialitäten aus der Region ect. sind wir mit € 5,00 p.P. allerdings unschlagbar. Im Punkto Sauberkeit haben wir immer sehr gute Bewertungen, da würde eine etwas bessere Beschreibung des Problems hilfreicher gewesen sein.
Stelle
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Erste Wahl für den Raum Dorsten. Schon die telefonische Kontaktaufnahme durch das Personal vor unsere Anreise sorgte für ein gutes Gefühl.
Bei der Buchung per Internet gestellte Fragen wurden im Vorfeld umgehend und kompetent beantwortet.
Ankunft am Sonntag vor 10:00 Uhr und gleich das Zimmer benutzen können war schon klasse.
Das Personal zeigte uns, wie freundlicher und zuvorkommender Service sein sollte.
Nach ungestörtem Schlaf (1+ für das Bett) in einer sehr geräumigen, sehr sauberen und sehr gut ausgestatteten Suite folgte ein Frühstück, welches bei uns keine Wünsche offen ließ.
Das Verhältnis von Preis zu Leistung ist absolut in Ordnung.
Fazit: sehr empfehlenswert, wenn man sich willkommen und gut aufgehoben fühlen möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewerttung. Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste die gute Arbeit unserer Mitarbeiter würdigen, sie tun diese Arbeit nicht weil sie es müssen, sondern weil sie gerne für Meschen und Gäste da sind und Freude dadurch empfinden. Nochmals vielen Dank.

Familie Heim
Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ganz toller Service! Wir haben unsere Zimmer schon um 10.15 Uhr! bekommen. Eins war sogar mit Wasserbett. Alles sehr empfehlenswert, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Gibt nichts zu meckern. Wenn nach Dorsten - dann dorthin!
Wir waren zum Event WDR2 für eine Stadt dort und es war echt einsame Spitze!

Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Vielen Dank für die nette Bewertung. Meine Frau und ich geben dies gerne an die Mitarbeiter weiter.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Zimmer sehr gut und modern eingerichtet, sehr helle freundliche Farben, gutes Bett, sehr freundlicher persönlicher Umgang mit den Gästen, gutes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Meine Frau und das Team würde sich freuen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Absolut freundliche und tolle Leute, die da arbeiten!! Zimmer war super, wenn einem die Straße zu laut ist, macht man das Fenster eben zu.

Frühstück ist super und allgemein wird das Wort Service dort noch sehr groß geschrieben. Das Personal lächelt nicht, weil es muss, sondern weil es will!

Zur Innenstadt ist es nur ein Katzensprung. Die Hotelbar hat sehr zivile Preise. Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!! Beim nächsten Aufenthalt in NRW sind wir definitiv wieder dort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Verehrter Gast, es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, durch positive Bewertungen freuen sich auch die Mitarbeiter jeden Tag neue Herausforderungen zu bestehen und gerne diesen Beruf auszuüben.

Sie waren bereits im Hotel Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albert

Anschrift: Borkener Strasse 199, 46284 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dorsten
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Dorsten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albert 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albert Dorsten
Hotel Albert Bewertung

Wenn Sie Hotel Albert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.