“WDR2 für eine Stadt - 15 Punkte, Platz 1 Dorsten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albert

Hotel Albert
Hotel Albert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albert
3.0 von 5 Hotel   |   Borkener Strasse 199, 46284 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dorsten
Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“WDR2 für eine Stadt - 15 Punkte, Platz 1 Dorsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ganz toller Service! Wir haben unsere Zimmer schon um 10.15 Uhr! bekommen. Eins war sogar mit Wasserbett. Alles sehr empfehlenswert, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Gibt nichts zu meckern. Wenn nach Dorsten - dann dorthin!
Wir waren zum Event WDR2 für eine Stadt dort und es war echt einsame Spitze!

Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Vielen Dank für die nette Bewertung. Meine Frau und ich geben dies gerne an die Mitarbeiter weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Zimmer sehr gut und modern eingerichtet, sehr helle freundliche Farben, gutes Bett, sehr freundlicher persönlicher Umgang mit den Gästen, gutes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Meine Frau und das Team würde sich freuen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Absolut freundliche und tolle Leute, die da arbeiten!! Zimmer war super, wenn einem die Straße zu laut ist, macht man das Fenster eben zu.

Frühstück ist super und allgemein wird das Wort Service dort noch sehr groß geschrieben. Das Personal lächelt nicht, weil es muss, sondern weil es will!

Zur Innenstadt ist es nur ein Katzensprung. Die Hotelbar hat sehr zivile Preise. Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!! Beim nächsten Aufenthalt in NRW sind wir definitiv wieder dort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Verehrter Gast, es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, durch positive Bewertungen freuen sich auch die Mitarbeiter jeden Tag neue Herausforderungen zu bestehen und gerne diesen Beruf auszuüben.
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich habe Im August eine Nacht im Hotel Albert auf dem Weg in die Niederlande verbracht. Der Empfang ist sehr herzlich und ich habe einen kostelosen Welcome Drink erhalten. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist auch aussergewöhnlich gross gewesen. Der einzige Mangel war dass das Kopfkissen sehr klein und wenig bauschig war. Ansonsten auch im Restaurant ein aussergewöhnlich freundlicher Service und Speisen zum angemessenen Preis. Das Frühstück war zwar überragend, aber alles was sich ein normaler Geschäftsmann wünscht war vorhanden. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Dorsten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

alles sauber und Personal sehr nett und hilfreich, wunderschönes Restaurant und Biergarten. Essen sehr gut und "preis" - wert. Sehr großekomfortable Zimmer mit LCD Fernseher und auch w-lan Service

• Aufenthalt April 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dorsten.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 1 in Hervest
Schloss Gartrop
Schloss Gartrop
Nr. 1 von 1 in Hünxe

Sie waren bereits im Hotel Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albert

Anschrift: Borkener Strasse 199, 46284 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dorsten
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dorsten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albert 3*
Unser Hotel Albert steht Geschäftsreisenden sowie Touristen mit 35 Zimmern, dazugehörigem Rest- aurant TOSCA und Tagungsräumen zur Verfügung.Hoteltyp: Hotel mit Restaurant, Biergarten, Bierstube, Tagungsräumen und als Stadthotel, privat geführtes Dorstener Familien-, Messe-, Touristen- und Geschäftshotel. Hotel-Ausstattung: 35 Zimmer (Komfortdoppel- und Einzelzimmer, Suite, Penthouseappartements) mit Tiefgaragenplätzen (auch für mittelgroße Transporter), Parkplätzen, Aufzug, kleiner Lobby, Sauna und Solarium. Zimmer-Ausstattung: Alle Zimmer mit Dusche / WC, 1x Bad / WC, Sat.-LCD TV mit nationalen und internationalen Sendern, Radio über TV, Telefon, Getränke / Minibar auf den Zimmern, Fön, Schreibtisch. Doppelzimmer mit Sitzecke und Tageslichtbad, WLAN- oder LAN-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albert Dorsten
Hotel Albert Bewertung

Wenn Sie Hotel Albert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.