Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Historisch, zentral, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Hexenturm

Hotel am Hexenturm
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jülich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel am Hexenturm
Speichern
Hotel am Hexenturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosse Rurstr. 94, D-52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Jülich
Sonning
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
“Historisch, zentral, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben auf einer Geschäftsreise im Hexenturm halt gemacht. Die Seite zur Großen Ruhrstraße ist relativ nichtssagend, aber der Eingang und der hintere Teil des Hauses ist in die alte Stadtmauer eingebaut. Das Essen ist gut, in einem sonnigen Alkoven mit Blick auf die Straße und das Stadtzentrum. Das einzige Problem sind die eingeschränkten Parkplätze in dieser Gegend. Ansonsten eine gute Wahl und gute Preis-Leistung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    3
    0
    0
Bewertungen für
1
2
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich habe im Juli 2013 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war ein Doppelzimmer mit Tisch, TV, Internet, Schrank und privatem Bad und Toilette. Der Preis war 59 Euro pro Nacht einschliesslich Frühstück und Übernachtungssteuer. Das Frühstück könnte besser sein. Die Lage ist recht gut. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. SB11 Bus fährt direkt ins Zentrum (2 oder 3 Haltestellen) und zum Forschungszentrum Jülich. Die Zitadelle (die Hauptsehenswürdigkeit in Jülich) erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Jülich ist eine kleine Stadt. Wenn man das bedenkt, ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel am Hexenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Hexenturm

Anschrift: Grosse Rurstr. 94, D-52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jülich
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Jülich
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 90 €
Anzahl der Zimmer: 19
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Hexenturm Jülich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Hexenturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.