“Gut gelegen und sauber” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 5 | Am Schwanenteich, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Jülich
otzberg
“Gut gelegen und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist sehr gut zentral gelegen, so dass man mit allen Verkehrmitteln guten Zugang hat.
Wenn man mit dem Auto anreist, hat man genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Das Hotel ist im typisch altdeutschen Stil, lässt aber nicht an Gemütlichkeit missen. Sicherlich ist das Gebäude an sich und die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, was normal ist, wenn man eben ein älteres Haus hat ! Dafür sind allerdings die Zimmer sehr sauber und in keinster Weise negativ zu bewerten. Einfach aber mehr als ausreichend !
Ansonsten wird man mit einem überraschend positiven Frühstück am Morgen begrüßt. Man erwartet auch hier ein eher einfacheres Frühstück, wird allerdings mit einem Frühstück überrascht, dass nichts missen lässt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Familien
Paare
Stavanger, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Komfortable Zimmer zu einem guten Preis einschließlich einem tollen Frühstück. Das Personal ist sehr hilfsbereit, vor allem der Inhaber, ein sehr netter Mann. Er öffnete die Bar schon früh und bediente uns persönlich; er lud uns auch zu einer kostenlosen Flasche Wein beim Essen ein.

Garbsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel Kaiserhof in Jülich ist ein wenig in die Jahe gekommen, liegt aber fussläufig zum Bahnhof (bei dem allerdings für Ortsunkundige die Orientierung, wo denn nun das Zentrum liegt, nicht ganz einfach ist). Es ist ein gediegenes Hotel ohne viel Schnickschnack, das Zimmer ist sauber. Es befindet sich im Haus ein Restaurant, was man im Treppenhaus aber auch zu riechen bekommt. Auf den Zimmern gibt es kostenlos WLAN, die Verbindung ist recht flott.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hilden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel und Restaurant Kaiserhof ist seit Jahren das beste Hotel in Jülich und wird von vielen umliegenden Firmen genutzt. Das Haus wird seit Jahren von der Familie Winter geführt. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten dringend einer Renovierung unterzogen werden. Das Restaurant bietet sehr gute Leistungen und ist seit Jahren das absolute Top-Restaurant der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich kann nur davon abraten in diesem Hotel zu übernachten !
Der Empfang durch den Inhaber war eine schlichte Frechheit. Ich kam mir vor als wäre ich vollkommen unerwünscht.
Dann das Zimmer - die Einrichtung alt aber sauber, abgesehen von der vollkommen grauen Gardine die seit wenigstens 12 Monaten keine Waschmischine mehr gesehen hat. Das Bad befand sich in einem grausamen Zustand. Überall total vergilbte Silikonfugen und dicke Kalkschichten, der Lüfter klapperte grausam.
Nun gut - ich hatte die Nacht übstanden und freute mich auf ein Frühstück.
Das Frühstücksbüffet war okay, es gab die für die Preisklasse übliche Auswahl und die Qualität war einwandfrei. Aber auch beim Frühstück hiess es: Service gleich Null !!
Ich wollte mein Frühstück MIT Kaffee geniessen, jedoch war kein Angestellter zu sehen. Auch als ich mehrfach laut in den Serviceraum und in die Küche rief, kam niemand. Schlussendlich ging ich zur Rezeption und klingelte weil niemand dort war ... ich klingelte 4x und wartete insgesamt mehr als 5 Minuten erfolglos.
Wohlverstanden: Es war 8:15 Uhr (also nicht besonders spät) und ich war nicht der einzige Gast im Frühstücksraum!
Es tut mir fast ein wenig leid, aber das einzig positive was ich sagen kann ist, dass es ein kostenfreies W-LAN gibt und dass die Hotelparkplätze kostenlos sind.

Fazit: Für rund 62,00 Euro (Übernachtung + Frühstück) erwarte ich einfach mehr !

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jülich.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jülich.
Stadthotel Jülich
Nr. 1 von 1 in Niederzier
Hotel am Hexenturm
Hotel am Hexenturm
Nr. 3 von 5 in Jülich

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 5 | Am Schwanenteich, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jülich
Nr. 4 von 5 Hotels in Jülich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Jülich

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.