Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Jülich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Stadthotel Jülich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Jülich
3.0 von 5 Hotel   |   Baierstrasse 1, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Jülich
wetzlar
1 Bewertung
“Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das hotel sieht eigentlich sehr sauber und gepflegt aus aber ich finde wenn man soviel zutun hat sollte man mehrere Arbeiter einstellen denn ich habe meistens immer die gleiche gesichter gesehen und die auch von morgens bis abends dort arbeiten der Besitzer des hotels muss sich glücklich schätzen denn die Angestellten sind sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut denn noch durch Müdigkeit sind sie bisschen langsam. Bald bin ich wieder dort hoffe dss ich ein paar neue gesichter sehe

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    13
    8
    2
    2
Bewertungen für
1
7
3
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Positiv hervorzuheben sind das freundliche Personal, SKY + DVD-Player auf dem Zimmer und eine riesige Auswahl kostenlos zu leihender DVDs
Okay waren das Frühstück und das Zimmer (Sauberkeit gut, aber hellhörig und klein)
Preis als Gast des Forschungszentrums: 59,- Euro sind absolut okay
Ich glaube der Normalpreis ist 79,- Euro, was m.M. nach zu teuer ist.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan L, Inhaber von Stadthotel Jülich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihr Lob.

Zur Zimmergröße möchten wir anmerken, dass wir drei verschiedene Einzelzimmerkategorien anbieten von 59,00 bis 69,00 Euro, die auch u.a. bezüglich der Zimmergröße variieren.
Das von Ihnen gewählte Einzelzimmer "eco" zum Preis von 59,00 Euro ist zwischen 8-10 qm² groß, also recht klein und "überschaubar".
Darauf wird vor der Buchung auf allen Plattformen vorab hingewiesen und sollte u.E. im nachhinein dann kein Kritikpunkt sein.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Honnef, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Auswahl an Hotels in Jülich ist nicht sehr groß und ich entschied mich für eines, dass angeblich 3 Sterne haben sollte. Meine Ansprüche waren nicht sehr hoch, da ich geschäftlich nur eine Nacht bleiben wollte.
Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, die man erst mal finden muss und dann mit dem Auto befahren muss um dort hinzugelangen. Unauffälliges altes Gebäude, im Erdgeschoss befindet sich ein nicht zum Hotel gehörendes Restaurant. Wenn man den Eingang gefunden hat, einem auch nach Klingeln geöffnet wird, muss man in den ersten Stock über ein Treppenhaus (ohne Aufzug), das einen an den späten 60er, frühen 70er erinnert. So etwas kennt man eigentlich nur von Bildern oder aus alten Filmen. Eine zugestellte kleine "Rezeption" ist vorhanden, allerdings nur bis 22.00 h besetzt. Das Zimmer ist sehr klein, obwohl ich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung bestellt habe. Die Wände schmutzig, ehemals in grellen Farben gestrichen, die waren in den 80ern schon unmodern. 1 Bett, 1 Tisch, 1 Stuhl, 1 Fernseher. Allerdings ist das marode Bad größer als das Zimmer. Eine alte Kommode steht direkt neben der Tür, ein Waschbecken, 1 Dusche - alles herunter gekommen, zwar sauber aber mindestens 30 Jahre alt. Allerdings Platz ohne Ende, sogar mit Fenster.
Ein permanentes, lautes Geräusch ist im Zimmer auffällig. Nach Öffnen des Fensters stellt sich heruas, dass das Geräusch von der Lüftungsanlage des unten gelegenen Rastaurants stammt.
Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass dieses Geräusch meist nach 22.00 h aufhört, wenn die Küche des Restaurants schließt.

Zimmertipp: Der beste Tip ist: suchen Sie sich ein anderes Hotel!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan L, Inhaber von Stadthotel Jülich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Wir freuen uns natürlich über jede Bewertung bei tripadvisor und haben uns etwas über diese Bewertung gewundert, da sie leider im kompletten Gegensatz zu allen anderen Bewertungen steht. Um auf einige Punkte kurz einzugehen: Unsere Rezeption ist bis 22 Uhr besetzt und bietet danach mit einem elektronischen Schlüsselkasten einen 24h check in an. Darüber werden alle Gäste bei der Reservierung informiert und wird normalerweise auch sehr dankend angenommen. Unsere Hotelmöbel sind erst einige Jahre alt und entstammen einer modernen Möbelserie, welche bewußt einen harmonischen Kontrast zum in Anlehnung an im Renaissancestil gebauten Hotel erzeugen soll. Unsere Bäder sind alle in einem sehr guten Zustand und wir erhalten diesen auch durch z.B. jährliche Erneuerung sämtlicher Silikonfugen etc.. Unsere Doppelzimmer sind alle mindestens 20 qm² groß. Wir haben bei booking.com seit Jahren eine Bewertung von 8,4 (sehr gut) bis 8,6 (hervorragend), die wir für "marode" und altbackende Einrichtung etc. sicher nicht bekämen.
Wir bedauern, dass es diesem Gast nicht bei uns gefallen hat, freuen uns aber darüber, dass unsere anderen Gäste unser Stadthotel Jülich grundsätzlich anders erleben und bewerten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Schon erstaunlich, daß Hotelbesitzer trotz deutlicher Kritik hier bei Tripadvisor einfache Änderungen bzw. Verbesserungen nicht durchführen. Die enge Bestuhlung im Frühstückszimmer wurde schon 2010 von Gästen moniert. Auch ich sah mich bei meinem Aufenthalt damit konfrontiert. Ich reiste mit 2 älteren Personen. Die Situation war tatsächlich unerträglich. So sollte ein guter Tag einfach nicht beginnen. Liebes Stadthotel Jülich, hört auf uns, stellt weniger Tische und weiter auseinander. Man bekommt ja keine Luft zum Atmen bei euch.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan L, Inhaber von Stadthotel Jülich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Wir danken Ihnen für die Anregung und dass Sie "soviel Geduld mit uns haben".

Wir haben nun leider etwas verspätet Ihre Anregung zum Anlaß genommen, die Aufteilung unseres Frühstücksraumes zu modifizieren. Wir haben einige Tische und Stühle entfernt, damit
unsere Frühstücksgäste über mehr Platz verfügen.

Weiterhin haben wir eine Etage höher eine weitere sehr einladende und großzügige Frühstücksebene geschaffen, die im Bedarfsfalle ein platzmäßig ebnefalls entspanntes Frühstücken gewährleistet.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich hatte in diesem Hotel garni 2 Ü mit Frühstück in einem EZ für Raucher (Es gibt hier noch Raucherzimmer!) für 98 € bei Barzahlung. Das geräumige Zimmer lag im 2. Stock mit Blick auf die Fußgängerzone, war sehr sauber und ausgestattet mit großem Bett, eingebautem Kleiderschrank, Schreibtisch, Stuhl, 82 cm Flachbildfernseher, DVD-Player; ebenso mit Bügeleisen, kleinem Bügelbrett und Wasserkocher. Das Duschbad war auch geräumig: die Duschkabine groß, allerdings mit hohem Einstieg; nervend war hier allerdings die sehr laute und langanhaltende Belüftung.

Der Frühstücksraum im 1. Stock war sehr sauber und einladend gestaltet - auf jedem Tisch auch eine frische Rose; das Frühstücksbuffet mit verschiedenen Wurst-, Schinken - und Käsesorten (keine preiswerte Discounter-Abpackware), frischem Obst, Joghurt, verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, Rührei, gekochten Eiern, ... fand ich sehr gut.
Vor allem sind hier die Frühstückszeiten montags-freitags von 6:30 - 11:00 Uhr und samstags/sonntags bis 13:00 Uhr! erwähnenswert. Auch ein später check-out bis 15:00 Uhr ist nach vorheriger Absprache möglich, wenn keine Vollbuchung für die kommende Nacht vorliegt!

Das Personal war schon bei der telefonischen Buchung überaus freundlich und zuvorkommend, was sich während meines Aufenthaltes auch nur bestätigt hat.

Einzige Nachteile m. E. sind: Das Hotel befindet sich im 2. bis 4. Stock ohne Fahrstuhl, also nicht behindertengerecht, und im Untergeschoss ist ein vom Hotel unabhängiges Restaurant/Bistro ohne Hotelzugang, dessen Musik ich in meinem Zimmer im 2. Stock bis spät in die Nacht gehört habe. Hier werden wohl des öfteren Karaoke-Veranstaltungen und Betriebsfeiern abgehalten. Die nächste günstige Parkmöglichkeit ist die ca. 100 m entfernt liegende Tiefgarage "Zitadelle" (30 Cent/pro Std. und 24 Std. geöffnet).

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Haus in der Jülicher Innenstadt. Man kann vom Hotel aus alles bequem zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt inmitten der Fußgängerzone von Jülich (keine touristischer Besuch wert) und entspricht eher einem 2 Sterne-Niveau. Das E-Zimmer (zum Innenhof) war klein und Bett (sehr gute neue Matraze !) und Flachbildschirm füllten den Raum nahezu aus. Bad mit Außenfenster sauber, aber leider etwas gedrosselter Wasserdruck. Frühstück vom Büffet ausreichend aber Tische viel zu eng gestellt, um dorthin zu gelangen ohne andere Gäste zu stören. Rezeption freundlich, nachts geschlossen. Wenn man keine großen Ansprüche hat, sind € 49/Nacht günstig. Bei Zahlung mit Kredit Karte allerdings € 10 mehr.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan L, Inhaber von Stadthotel Jülich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Unsere Einzelzimmer haben alle sehr verschiedene Grössen und wir haben auf die Kritik einiger Gäste reagiert, die in den kleineren Zimmern untergebracht waren, indem wir ab 2013 die Preise für die kleineren Zimmer gesenkt haben.Seitdem bieten wir nach Größe und Ausstattung unterschieden drei verschiedene Einzelzimmerkategorien an.
Wir hoffen damit allen unseren Gästen hinsichtlich gewünschter Zimmergrößen gerecht werden zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Coimbra, Portugal
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Es ist ein sehr einfaches Hotel im Zentrum von Jülich. Sehr sauber, renoviert und recht gutes Frühstück. Allerdings war das Zimmer sehr klein (fast klaustrophobisch) mit einer zu niedrigen Decke. Weil das Zimmer im obersten Stock lag, war die Decke schräg und so niedrig, dass man sehr aufpassen musste, sich nicht den Kopf zu stoßen. Das Badezimmer war schön und mit einem Fenster und Sonnenlicht. Die Zimmer sollen eigentlich W-Lan haben, aber tatsächlich haben es nicht alle. Das W-Lan des Hotels scheint auch nicht sehr zuverlässig zu sein. Das Personal ist sehr nett, versucht alle Probleme zu lösen und tut alles Menschenmögliche, damit die Gäste zufrieden sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stefan L, Inhaber von Stadthotel Jülich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Unsere Einzelzimmer haben alle sehr verschiedene Grössen und wir haben auf die Kritik einiger Gäste reagiert, die in den kleineren Zimmern untergebracht waren, indem wir ab 2013 die Preise für die kleineren Zimmer gesenkt haben.Seitdem bieten wir nach Größe und Ausstattung unterschieden drei verschiedene Einzelzimmerkategorien an.
Wir hoffen damit allen unseren Gästen hinsichtlich gewünschter Zimmergrößen gerecht werden zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Stadthotel Jülich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stadthotel Jülich

Anschrift: Baierstrasse 1, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jülich
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Jülich
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Jülich 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Jülich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stadthotel Jülich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stadthotel Jülich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.