“Schöne Burg - Tolle Events - Furchtbare Gastronomie” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
“Schöne Burg - Tolle Events - Furchtbare Gastronomie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne zu den verschiedensten Events wie zum Beispiel Halloween, Irische Abende oder Ritterspiele zur Satzvey.
Leider wird die Freude an diesen Events jedoch zunehmend immer wieder durch eine viel zu schlechte Gastronomie getrübt. Es wird unangenehm schmeckender, nahezu ungenießbarer Wein ausgeschenkt. Wenn der Andrang groß ist, gibt es hierzu mehr ober weniger kalte Bratwürste, die noch halb roh sind. Selbst als wir die Verkäufer aufforderten, unsere Würste noch einmal für einige Minuten auf den Grillrost zu legen, weigerten diese sich mit dem Hinweis auf den großen Andrang (dabei wäre es sehr einfach, rechtzeitig mehr Würste aufzulegen oder direkt mehr Grillroste in Betrieb zu nehmen...). Leider nutzt es auch nichts, auf eines der Lokale auszuweichen, da das Essen auch hier nur auf Massenabfertigung ausgerichtet ist und kaum an die Qualität von Fast Food Restaurants heranreicht. Wenn sich die Betreiber entscheiden könnten, an diesem Missstand etwas zu verbessern, könnte man die Burg Satzvey wieder uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Habe mich in das Schloss verliebt,..eigentlich war ich auf der Suche einer alten Bekannten Frau Gnade die dort vielleicht noch in einem Turmzimmer-Wohnung lebt, habe aber nichts erfahren,.. bei der Schlossführung war ich dann echt verzaubert. Wunderschön

Köln
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Ritterspiele Hurra ich komm wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das war mein erstes Mal das ich mir Ritterspiele ansehen durfte. Das war wohl der absolute Hammer. Es hat mich absolut erstaunt wie man heute noch wie früher Leben kann. Zahlreiche Aussteller, ich weiß nicht ob das der richtige Ausdruck ist, haben hier ihre alten Handwerke ausgestellt und Vorgeführt. Ausserdem gab es zahlreiche Buden in der man allerlei Leckerei bekommen hat.

Aufenthalt Juli 2012