“Mit Altstadtflair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Lamm

Zum Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Lamm
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 59, 74821 Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mosbach
Ratingen
“Mit Altstadtflair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die etwas kleine Badgröße ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass das Hotel selbst sich in einem Altbaugebäude befindet, wobei das Bad selbst heutigem Niveau entspricht. Das Haus liegt mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und preiswert. Die Matratzen und Lattenrost sind aber durchgelegen, generell gehören die Zimmer nicht zu den schönsten. Zum Essen jederzeit wieder aber zum schlafen werde ich mir lieber ein anderes Hotel suchen!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt. Die Zimmer sehen jedoch aus als ob sie seit einigen Jahren nicht mehr renoviert wurden, so hat an der Badewanne im Bad an einer Ecke die Farbe gefehlt. Wir fanden daher €80.- pro Nacht definitiv zu viel, da das Zimmer definitiv eher Gasthaus- als Hotelniveau hatte. Das Restaurant und die Rezeption machen jedoch einen einladenden Eindruck. Leider hat sich dieser tolle Eindruck im Zimmer nicht fortgesetzt. Insgesamt fanden wir die drei Sterne des Hotels nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ordentliches, zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliche Angestellten. Zimmer mit Bad, sauber, nur das Kissen war für mein Geschmack etwas zu dick. Gutes Frühstücksbuffet, Restaurant nicht ausprobiert, soll aber sehr gut sein. Nur wenige Parkplätze. Mitten in der recht attraktiven Fachwerk Altstadt Mosbachs gelegen. Diese wird allerdings gegen Abend ziemlich ruhig

Zimmertipp: Zwei Zimmerkategorien: Komfort und Standard. Standard ist etwas kleiner, aber vollkommen ausreichend
  • Aufenthalt September 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel Lamm befindet sich in einem schönen Fachwerkhaus in der pittoresken Altstadt von Mosbach. Die Zimmer sind in Rückgebäuden. Sie sind groß, gut möbliert und einwandfrei sauber. Das Bad ist akzeptabel, nur der Boden der Dusche ist sehr glatt und rutschig. Der Service im Hotel ist tadellos freundlich. Den Frühstücksraum empfand ich als unangenehm, zu groß, bahnhofshallenartig und nicht ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist Geschmackssache aber sehr reichlich, der Kaffee in einer Plastik-Thermoskanne war für mich ungenießbar. Mein Gesamteindruck: ein ordentliches und preiswertes Hotel inmitten der schönen Altstadt Mosbachs (das sogar reichlich Parkplätze unmittelbar beim Hotel bietet).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Gut für RAdfahrer, da grosse abschliessbare Garage vorhanden.Da dass Hotel in einer engen Gasse liegt, ist man sehr nahe bei den Nachbarn!

Zimmer gross, leider mit Teppichboden, Bad klein, aber sauber, allerdings lauter Abzug, da kein Fenster
Sehr freundliches Personal, die alle gerne weiterhelfen
Frühstücksbuffet war sehr gut, mit frischem Obst. Aufmerksames Personal, die sofort am Buffett nachgefüllt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Limburgerhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Lamm liegt in der Innenstadt von Mosbach. Es ist ein historisches Fachwerkgebäude mit Anbauten. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten. Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer mit sehr kleiner Nasszelle. Angenehm die Dusche mit kräftigem Wasserstrahl. Nach einer langen Radtour tut das einfach gut. Andere Zimmer sind wieder deutlich größer. Solche alten Gebäude haben nun einmal keine Einheitszimmer. Die Begrüßung, der Service, alles war einwandfrei. Wir waren mit Fahrrädern da. Es gab eine abgeschlossene Garage. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut. Wir waren alle mit den gewählten Speisen zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Für unsere Radlergruppe war ein Tisch reserviert, so dass wir zusammen frühstücken konnten. Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden und können das Hotel Lamm sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Zum Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Lamm

Anschrift: Hauptstr. 59, 74821 Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mosbach
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Mosbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Lamm Mosbach
Mosbach Bewertung
Hotel Zum Lamm Mosbach
Zum Lamm Hotel

Wenn Sie Zum Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.