“Service sehr gut, Zimmer lassen zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Lamm

Zum Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Lamm
Zum Lamm
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 59, 74821 Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mosbach
Aarau, Schweiz
“Service sehr gut, Zimmer lassen zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt. Die Zimmer sehen jedoch aus als ob sie seit einigen Jahren nicht mehr renoviert wurden, so hat an der Badewanne im Bad an einer Ecke die Farbe gefehlt. Wir fanden daher €80.- pro Nacht definitiv zu viel, da das Zimmer definitiv eher Gasthaus- als Hotelniveau hatte. Das Restaurant und die Rezeption machen jedoch einen einladenden Eindruck. Leider hat sich dieser tolle Eindruck im Zimmer nicht fortgesetzt. Insgesamt fanden wir die drei Sterne des Hotels nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ordentliches, zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliche Angestellten. Zimmer mit Bad, sauber, nur das Kissen war für mein Geschmack etwas zu dick. Gutes Frühstücksbuffet, Restaurant nicht ausprobiert, soll aber sehr gut sein. Nur wenige Parkplätze. Mitten in der recht attraktiven Fachwerk Altstadt Mosbachs gelegen. Diese wird allerdings gegen Abend ziemlich ruhig

Zimmertipp: Zwei Zimmerkategorien: Komfort und Standard. Standard ist etwas kleiner, aber vollkommen ausreichend
  • Aufenthalt September 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel Lamm befindet sich in einem schönen Fachwerkhaus in der pittoresken Altstadt von Mosbach. Die Zimmer sind in Rückgebäuden. Sie sind groß, gut möbliert und einwandfrei sauber. Das Bad ist akzeptabel, nur der Boden der Dusche ist sehr glatt und rutschig. Der Service im Hotel ist tadellos freundlich. Den Frühstücksraum empfand ich als unangenehm, zu groß, bahnhofshallenartig und nicht ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist Geschmackssache aber sehr reichlich, der Kaffee in einer Plastik-Thermoskanne war für mich ungenießbar. Mein Gesamteindruck: ein ordentliches und preiswertes Hotel inmitten der schönen Altstadt Mosbachs (das sogar reichlich Parkplätze unmittelbar beim Hotel bietet).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Gut für RAdfahrer, da grosse abschliessbare Garage vorhanden.Da dass Hotel in einer engen Gasse liegt, ist man sehr nahe bei den Nachbarn!

Zimmer gross, leider mit Teppichboden, Bad klein, aber sauber, allerdings lauter Abzug, da kein Fenster
Sehr freundliches Personal, die alle gerne weiterhelfen
Frühstücksbuffet war sehr gut, mit frischem Obst. Aufmerksames Personal, die sofort am Buffett nachgefüllt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Limburgerhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Lamm liegt in der Innenstadt von Mosbach. Es ist ein historisches Fachwerkgebäude mit Anbauten. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten. Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer mit sehr kleiner Nasszelle. Angenehm die Dusche mit kräftigem Wasserstrahl. Nach einer langen Radtour tut das einfach gut. Andere Zimmer sind wieder deutlich größer. Solche alten Gebäude haben nun einmal keine Einheitszimmer. Die Begrüßung, der Service, alles war einwandfrei. Wir waren mit Fahrrädern da. Es gab eine abgeschlossene Garage. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut. Wir waren alle mit den gewählten Speisen zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Für unsere Radlergruppe war ein Tisch reserviert, so dass wir zusammen frühstücken konnten. Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden und können das Hotel Lamm sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel Zum Lamm in Mosbach war auf unserer Neckarwanderung das nächste Ziel. Mosbach ist ein fachwerkorientierter Ort und recht lebendig. Ich bekam ein Einzelzimmer in einem Nebengebäude.Das Frühstücksbuffet wurde im Hauptgebäude eingenommen. Das Zimmer war sehr klein. Ich schätze 8 qm. Das Bett war sehr schmal und für Personen über 1,90m dürfte die Länge des Bettes etwas problematisch werden. Die Dusche hatte viel Power . Das Bad war jedoch auch nicht sehr groß.Für eine Nacht war es noch in Ordnung, zumal der Übernachtungspreis sehr gering war. Bei einer Wanderung würde ich hier trotzdem wieder
übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Am 12. April waren meine Freundin und ich erstmalig Gaeste im Hotel Lamm in Mosbach. Die Lage ist sehr zentral, direkt in der Fussgaengerzone. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, die Bedienung prompt.
Mit dem Lift ging’s nach oben zu Zimmer 17. Das Zimmer ist ausgestattet im Landhausstil (Moebel mit Bauernmalerei) . Es ist weiterhin ausgestattet mit Telefon, TV, Minibar und einer Mappe mit vielen hilfreichen Informationen betreffend das Hotel Lamm und den Ort Mosbach, Kugelschreiber, Notizblock. Auf dem Kopfkissen fand ich dann auch noch Betthupfer (ein Tuetchen mit Schlafschaefchen) Nun ja, die Schlafschaefchen brauchte ich nicht, denn obwohl zentral gelegen ist es nachts sehr ruhig im Hotel und in der Fussgaengzone.
Ebenso sauber wie das Zimmer war auch das Bad, ausgestattet mit Haartrockner, Shampoo und Duschgel und frischen Handtuechern.
Als angenehm empfand ich auch das Restaurant in seiner Ausstattung. Die Bedienung war freundlich und mein Salat (Haehnchenbrust mit Fruechten) war sehr lecker. Sehr gut geschmeckt hat es auch meiner Freundin.
Das Ambiente des Fruehstuecksraumes mag vielleicht ein wenig nuechtern sein, jedoch entschaedigt dafuer ein reichhaltiges Fruehstuecksbueffet, das auch Wuensche internationaler Gaeste befriedigen kann, wie z. B. Ruehreier, gebratenen Fruehstuecksspeck……Sekt zum Fruehstueck!!!!
Die Angestellten sprechen auch English, so dass ich fuer meine Freundin nicht uebersetzen musste.
Sehr gefallen hat uns auch der Ort Mosbach selbst. Wir haben die 1001 Schritte Sightseeing tour gemacht, dabei viele nette Leute getroffen, die uns gerne die eine oder andere Sehenswuerdigkeit mit Anekdoten erklaerten (z. B. den Kiwwelschisserbrunnen)
Das Hotel-Restaurant Lamm kann ich ohne Herzklopfen kriegen gerne weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Zum Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Lamm

Anschrift: Hauptstr. 59, 74821 Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mosbach
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Mosbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Lamm Mosbach
Zum Lamm Hotel
Mosbach Bewertung
Zum Lamm Mosbach

Wenn Sie Zum Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.