“leckeres griechisches Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg
“leckeres griechisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich habe dort am Wochenende gegessen und es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.
Das Fleisch war von ausgezeichneter Qualität, alles gut gewürzt und ansprechend serviert.
Sehr aufmerksam wurden wir vom Inhaber bedient.
Zum Nachtisch hatte ich Galaktoburiko, auch sehr lecker, allerdings wird dieser Kuchen sonst immer nur mit Vanilleeis serviert. Im Artemis waren auch Kirschen dabei, das mochte ich nicht so arg. Uzo vorher und nachher wahlweise alkoholfreier Cocktail, Metaxxa oder Uzo. Wenn ich mal wieder nach Mosbach komme, werde ich dort sicher wieder essen gehen. Es gibt auch Außentische an der Fussgängerzone, aber das war wetterbedingt kein Thema.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Heilbronn
“gute Qualität mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Lokal liegt mitten in der Fußgängerzone Mosbachs, ist recht groß und hat auch Außenplätze. Der Service war wirklich ausgezeichnet,schnell,höflich und korrekt.
Wir haben beide typisch griechische Teller gegessen. Das Fleisch war üppig - bis auf das mini-mini Lammkotelett. Der Reis schmeckte allerdings nach garnichts. Etwas Salz machte ihn auch nicht deutlich besser. Beimnächsten Mal werde ich Pommes bestellen.
Vorher wurde ein Salat gereicht. Frisch und gut,vielleicht etwas sauer.
Die Auberginen mit Zaziki, die wir als Vorspeise gewählt haben,waren sehr sehr lecker..
Vorher gabs einen Uzo vom Haus,nachher konnte man qählen zwischen Uzo, Cocktail oder Metaxa.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen