“Spitze!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Mosbach
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Mein absolutes Lieblingsrestaurant ! Ich freue mich schon wieder im Sommer mit einem Aperol am Straßenrand zu sitzen und frisches Baguette in das wirklich superleckere Tzaziki zu dippen! Auch der Salat ist top. Die Kellner sind immer freundlich und zu Witzen aufgelegt, gratis Ouzo zur Begrüßung und zum Abschied.. was will Frau mehr ? ;-) Tipp: Abends eventuell reservieren, da das Restaurant IMMER gut besucht ist (kein Ruhetag).

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das essen war echt lecker, perfekt gemacht, man kann wirklich nichts schlechtes sagen. Himmlisch :-)

• 4 von 5 Sternen Essen
Mosbach, Deutschland
“Super Jahrestag im Artemis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Artemis zum Essen anlässlich unseres 4 jährigen Jubiläums und verbrachten dort einen super schönen Abend. Der Service stimmt, das Personal ist super organisiert, die Wartezeiten sind sehr kurz und das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen sehr runden Abend in griechischer Atmosphäre und kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Mosbach, Deutschland
“Mein Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nach nahezu zwanzig Jahren in welchen ich mittlerweile bei Artemis Stammgast bin, ist es an der Zeit diese Treue auch öffentlich zu bekunden und zu begründen:
Es ist sicherlich eine Mischung aus vielen Einzelthemen welche mich an Artemis bindet. Da ist einmal das mich ansprechende Ambiente, da ist das überaus stimmige Preis-Leistungsverhältnis, der freundliche, professionelle Servis und anderes mehr.
Gestatten Sie mir eine klare Ausdrucksweise: Hier kommen Sie sich nicht verarscht oder ausgenommen vor.
Dieses Lokal konnte ich ohne Bedenken Freunden und Bekannten empfehlen und ich bekam immer Zustimmung.
Es ist die auf sozialer Intelligenz basierende Grundlage des Gesamtkonzeptes des Chefs. Er achtet bei der Auswahl und Führung seiner Mitarbeiter streng darauf, dass der Gast stets im Fokus bleibt. Ein sehr einfaches aber außerordentlich wirksames Erfolgsrezept, das gerade in der Gastronomie oft vernachsässigt wird.
Ich wünsche dem Team von Artemis weiterhin viel Erfolg und mir selbst noch viele Jahre als Gast verweilen zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Exzellentes Essen, moderate Preise, nette Bedienung.
Im Sommer kann man auch gut vor dem Restaurant direkt in der Altstadt sitzen.
Es hat uns noch kein Essen enttäuscht, egal ob Fleisch oder Fisch.
Standart ist der kostenlose Ouzo vor UND nach dem Essen - wo bekommt man so etwas heute noch?