“Mein Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mosbach, Deutschland
“Mein Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nach nahezu zwanzig Jahren in welchen ich mittlerweile bei Artemis Stammgast bin, ist es an der Zeit diese Treue auch öffentlich zu bekunden und zu begründen:
Es ist sicherlich eine Mischung aus vielen Einzelthemen welche mich an Artemis bindet. Da ist einmal das mich ansprechende Ambiente, da ist das überaus stimmige Preis-Leistungsverhältnis, der freundliche, professionelle Servis und anderes mehr.
Gestatten Sie mir eine klare Ausdrucksweise: Hier kommen Sie sich nicht verarscht oder ausgenommen vor.
Dieses Lokal konnte ich ohne Bedenken Freunden und Bekannten empfehlen und ich bekam immer Zustimmung.
Es ist die auf sozialer Intelligenz basierende Grundlage des Gesamtkonzeptes des Chefs. Er achtet bei der Auswahl und Führung seiner Mitarbeiter streng darauf, dass der Gast stets im Fokus bleibt. Ein sehr einfaches aber außerordentlich wirksames Erfolgsrezept, das gerade in der Gastronomie oft vernachsässigt wird.
Ich wünsche dem Team von Artemis weiterhin viel Erfolg und mir selbst noch viele Jahre als Gast verweilen zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2012

“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Exzellentes Essen, moderate Preise, nette Bedienung.
Im Sommer kann man auch gut vor dem Restaurant direkt in der Altstadt sitzen.
Es hat uns noch kein Essen enttäuscht, egal ob Fleisch oder Fisch.
Standart ist der kostenlose Ouzo vor UND nach dem Essen - wo bekommt man so etwas heute noch?

• 5 von 5 Sternen Essen
“Top Service, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

... geschmacklich ein wenig ideenlos.
Bedienungen sehr aufmerksam, Karte sehr schön, Umfang genau richtig.
Sehr kurze Wartezeiten, sowohl bei Vorspeise, Getränken, als auch Hauptgang.

Einziges Manko: Essen schmeckt etwas fad, leider ein Tribut an die verwendeten Zutaten. Frisches Gemüse: Fehlanzeige. Stattdessen: Tiefkühl-Gemüse, Mikrowellenkartoffeln und Fertig-Soßenmischung.

Wenn man gerade keine Küche zur Hand hat: OK.
Ansonsten rein geschmacklich leider nicht der Hit.

Da wir vor allem wegen dem Essen ins Restaurant gehen, leider nur 3 Gesamtsterne.

• 3 von 5 Sternen Essen
Heilbronn
“Grosses griechisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Artemis ist ein grosses, recht komfortables griechisches Restaurant. Es liegt mitten in der Fußgängerzone von Mosbach in einem alten Haus. Man wird direkt am Eingang begrüßt und man bekommt einen Tisch zugewiesen. Da es oft recht voll ist, sollte man am besten reservieren. Die Speisekarte ist typisch griechisch., Das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft. Der Service schnell und zuvorkommend. Alles in allem ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2010
Nürnberg
“leckeres griechisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich habe dort am Wochenende gegessen und es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.
Das Fleisch war von ausgezeichneter Qualität, alles gut gewürzt und ansprechend serviert.
Sehr aufmerksam wurden wir vom Inhaber bedient.
Zum Nachtisch hatte ich Galaktoburiko, auch sehr lecker, allerdings wird dieser Kuchen sonst immer nur mit Vanilleeis serviert. Im Artemis waren auch Kirschen dabei, das mochte ich nicht so arg. Uzo vorher und nachher wahlweise alkoholfreier Cocktail, Metaxxa oder Uzo. Wenn ich mal wieder nach Mosbach komme, werde ich dort sicher wieder essen gehen. Es gibt auch Außentische an der Fussgängerzone, aber das war wetterbedingt kein Thema.