“Immer wieder gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Exzellentes Essen, moderate Preise, nette Bedienung.
Im Sommer kann man auch gut vor dem Restaurant direkt in der Altstadt sitzen.
Es hat uns noch kein Essen enttäuscht, egal ob Fleisch oder Fisch.
Standart ist der kostenlose Ouzo vor UND nach dem Essen - wo bekommt man so etwas heute noch?

• 5 von 5 Sternen Essen

“Top Service, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

... geschmacklich ein wenig ideenlos.
Bedienungen sehr aufmerksam, Karte sehr schön, Umfang genau richtig.
Sehr kurze Wartezeiten, sowohl bei Vorspeise, Getränken, als auch Hauptgang.

Einziges Manko: Essen schmeckt etwas fad, leider ein Tribut an die verwendeten Zutaten. Frisches Gemüse: Fehlanzeige. Stattdessen: Tiefkühl-Gemüse, Mikrowellenkartoffeln und Fertig-Soßenmischung.

Wenn man gerade keine Küche zur Hand hat: OK.
Ansonsten rein geschmacklich leider nicht der Hit.

Da wir vor allem wegen dem Essen ins Restaurant gehen, leider nur 3 Gesamtsterne.

• 3 von 5 Sternen Essen
Heilbronn
“Grosses griechisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Artemis ist ein grosses, recht komfortables griechisches Restaurant. Es liegt mitten in der Fußgängerzone von Mosbach in einem alten Haus. Man wird direkt am Eingang begrüßt und man bekommt einen Tisch zugewiesen. Da es oft recht voll ist, sollte man am besten reservieren. Die Speisekarte ist typisch griechisch., Das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft. Der Service schnell und zuvorkommend. Alles in allem ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2010
Nürnberg
“leckeres griechisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich habe dort am Wochenende gegessen und es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.
Das Fleisch war von ausgezeichneter Qualität, alles gut gewürzt und ansprechend serviert.
Sehr aufmerksam wurden wir vom Inhaber bedient.
Zum Nachtisch hatte ich Galaktoburiko, auch sehr lecker, allerdings wird dieser Kuchen sonst immer nur mit Vanilleeis serviert. Im Artemis waren auch Kirschen dabei, das mochte ich nicht so arg. Uzo vorher und nachher wahlweise alkoholfreier Cocktail, Metaxxa oder Uzo. Wenn ich mal wieder nach Mosbach komme, werde ich dort sicher wieder essen gehen. Es gibt auch Außentische an der Fussgängerzone, aber das war wetterbedingt kein Thema.

Heilbronn
“gute Qualität mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Lokal liegt mitten in der Fußgängerzone Mosbachs, ist recht groß und hat auch Außenplätze. Der Service war wirklich ausgezeichnet,schnell,höflich und korrekt.
Wir haben beide typisch griechische Teller gegessen. Das Fleisch war üppig - bis auf das mini-mini Lammkotelett. Der Reis schmeckte allerdings nach garnichts. Etwas Salz machte ihn auch nicht deutlich besser. Beimnächsten Mal werde ich Pommes bestellen.
Vorher wurde ein Salat gereicht. Frisch und gut,vielleicht etwas sauer.
Die Auberginen mit Zaziki, die wir als Vorspeise gewählt haben,waren sehr sehr lecker..
Vorher gabs einen Uzo vom Haus,nachher konnte man qählen zwischen Uzo, Cocktail oder Metaxa.