“Toller Abend in perfekter Location” 5 von 5 Sternen

Muehlenstr.5, 26316 Varel, Niedersachsen, Deutschland
+(49)4451 9690543
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Varel
Küche: Weinbars & Weinstuben
Beschreibung: Wein und Kunsthandlung mit Loungebereich, über 60 Weine im Angebot die offen getrunken oder auch Flaschenweise gekauft werden können. Mittwochs finden Veranstaltungen, wie Lesungen oder Konzerte statt. Kleine zum Wein begleitende Speisen sind ebenso im Angebot, wie ausgesuchte Single Malt Whisky oder Rum Sorten.
Königswinter
“Toller Abend in perfekter Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Toller Abend mit netten Gastgebern. Gute Weine und kompetente Beratung. Eigentlich wollten wir nur noch ein Bier trinken, dann wurde ein später Abend draus. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Super Ambiente, tolle Weine!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, tolle Weine zu fairen Preisen. Wir waren froh, diesen netten Laden mit den super sympathischen Gastgebern gefunden zu haben!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein Ort zum Entspannen und geniessen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Der ideale Ort, um sich ein Glas After-Work-Wein in einer chilligen Atmosphäre zu genehmigen und einen schönen Schnack mit den Besitzern zu halten.
Sehr außergewöhnliche, empfehlenswerte Weine, ergänzt um ein super Bier einer kleinen Brauerei, damit auch die NichtWeinTrinker auf ihre Kosten kommen.
Wir sehen uns bald wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lausanne
“Kunst, Wein und tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein wirklich schöner Abend mit hervorragenden Gastgebern!
Bei kleinen, aber erlesenen Gerichten und ausgezeichnetem Wein und Sekt von ausgesuchten deutschen Winzern, haben wir einen wirklich tollen Abend verbracht.
Ich kann die Weinbar "Die LebensArt" jedem empfehlen, der guten Wein, Kunst und nette Gesellschaft zu schätzen weiß!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen