“Sauber, ruhig, zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friesenhof

Hotel Friesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Neumarktplatz 4-6, 26316 Varel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Varel
“Sauber, ruhig, zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Auf der Durchreise haben wir hier genächtigt. Die Zimmer sind sehr schön was man von aussen nicht unbedingt erwarten würde. Einzig der TV war ein altes Röhrengerät hat uns aber überhaupt nicht gestört. Im Gästehaus hat man zwar einen schönen Ausblick auf den Platz, jedoch bei schönem Wetter auch Restaurantbesucher unterm Fenster die sich bis ca. 23h unterhalten. Mag gewisse Leute stören für uns aber absolut kein Problem.
Einziger Negativpunkt war der Service beim Frühstück. So war die Milch alle und Brötchen auch, wurden aber sogleich neue geholt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Schlaraffenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich nutzte das Hotel auf einer Geschäftsreise. Zunächst war ich - aufgrund der Fotos - eher etwas skeptisch und buchte trotzdem nach dem Motto "... für eine Nacht wirds schon gehen - gerade bei dem Preis." Die gedämpfte Erwartungshaltung wurde in allen Punkten positiv übertroffen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im Kapitänshaus mit Blick auf den kleinen Markt; die 20 Meter bis ins Haupthaus waren ein willkommenes Luftschnappen und der kostenlose Parkplatz war auch gleich um die Ecke; ich konnte gut anfahren, um das Gepäck auszuladen. Das Zimmer war hell und freundlich, sauber und gut möbliert. Ein schöner Fernseher und in der Wanne (mit Dusche) konnte ich den anstrengenden Tag ausklingen lassen. WLAN und Pay-TV (Sky Sports und Erotik) kostenlos. Am nächsten Tag erwartete mich ein hervorragendes Frühstück. Es war für jeden etwas dabei und es wurde immer schnell nachgelegt. Ein super Start in den Tag. Auch beim "Late check out" war man sehr großzügig vom insgesamt sehr freundlichen Personal. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben. Auch die Nordsee von Dangast ist nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt. Ein schönes Ausflugsziel. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Danke an das Team vom Friesenhof!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich da; die Bilder im Internet fand ich nicht so ansprechend und dachte "Für das Geld und eine Nacht wird's schon gehen ..."

Ich war im Kapitänshaus und absolut positiv überrascht! Sehr schönes und ruhiges Zimmer im 2. Stock zum Markt hin; schöner TV mit Pay-TV (Sky+Erotik) kostenlos - wie auch leistungsfähiges Internet. Personal super freundlich und serviceorientiert; man gestand mir problemlos "späte Abreise" ohne Mehrpreis zu. Mit Abstand der Hammer war das super Frühstück. Für jeden Geschmack reichlich und es wird immer schnell nachgelegt. Mein Fazit (und ich reise viel - auch international): Wer da noch meckert, der hat einen Knall!!! In paar Minuten ist man an der Nordsee - in Dangast. Dort lies ich eine super Dienstreise ausklingen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten im Gästehaus "Kapitänshaus" unser Doppelzimmer. Es war sehr geräumig, auch das Bad war sehr groß. Die Matratze war ein Traum, wir haben super geschlafen. Leider war es etwas spartanisch eingerichtet und uns hat der Wohlfühlfaktor etwas gefehlt. Es gab u.a. ein Schreibtisch mit 2 Stühlen, leider keine gemütliche Sitzmöglichkeit. Bei 2 Tage ist dies jedoch kein großes Problem - zumal man tagsüber unterwegs ist, bei längerem Aufenthalt wäre es nicht akzeptabel gewesen. Zum Frühstück hatten wir einen kurzen Weg ins Haupthaus, was in Ordnung war. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr riesig, aber wir hatten eine recht große Auswahl. Das Personal war sehr nett. Störend war jedoch der Geruch im Aufzug zu unserem Zimmer. Man hatte das Gefühl, als würde man auf einem Misthaufen sitzen. Deshalb haben wir bis zur Abreise die Treppe genommen.
Beim check-out haben wir dies an der Rezeption mitgeteilt, worauf man sehr erstaunt war und dem Grund nachgehen wollte. Dies war für uns unverständlich, da noch andere Gäste dort weilten und der Geruch sich 3 Tage lang durchzog.
Das Hotel liegt sehr schön und zentral. Man kann wunderbar durch die Strassen von Varel laufen und hat sehr viele Geschäfte und auch Restaurants in der Nähe.
Alles in allem hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren mit über 40 Leuten hier vom 1.-3.Oktober 2010
Toller Aufenthalt, gutes Essen, Zimmer vollkommen in Ordnung.
Ich hasse es, wenn man Bewertungen liest, die völlig von der Realität abweichen? Wem nutzt das? Nur weil man bei der Hotelbuchung keine Sonerpreise bekommt schlechte Bewertungen zu schreiben! Wie sucht ihr dann demnächst das Hotel aus? Irgendeine Faxke ist immer damei der nicht ganz richtig tickt.
So nun weiter zur Beurteilung.
Super Räumlichkeite, sehr freundliches Personal. Man wird schon von jedem Angestellten dem man auf der Straße begenet begrüßt folglich Gutes Gedächtnis.
Die 2 Abende im "Tante Emma" waren super. Musik für Jung und Alt. Service und Getränke 1a.Auch der Friesenkeller ist zu empfehlen - den gibt es aber nur auf Vorbestellung und mit Büffett.
Ser Spa Bereich ist sehr schön und die Saunen TOP.
So das war`s von mir. Ich wünsche allen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Friesenhof.
Gruß Petra Volmer aus Herne

• Aufenthalt Oktober 2010
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ein sehr schönes, gepflegtes Haus mitten im Herzen von Varel. Meine Gäste und ich wurden in diesem Hotel sehr freundlich und professionell bedient und betreut. Dem Küchenteam ist es allzeit gelungen uns zufrieden zu stellen und war auch ausgefallenen Wünschen außerhalb der Speisekarte sehr aufgeschlossen.
Das Besitzer - Ehepaar Frau und Herr Böske waren sehr hilfsbereit bei Fragen und den anfallenden Problemen und Sorgen der gesamten Gruppe.
Ich würde jedem meiner Kollegen dieses Haus ohne Bedenken weiter empfehlen.
Auch ihc war bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Haus zu Gast.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friesenhof

Anschrift: Neumarktplatz 4-6, 26316 Varel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Varel
Nr. 1 von 4 Hotels in Varel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Friesenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesenhof Varel
Hotel Friesenhof Varel
Friesenhof Hotel Varel
Varel Bewertungen

Wenn Sie Hotel Friesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.