“Interessant und unerwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantera Naturstein Hotel

Cantera Naturstein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cantera Naturstein Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Adolph-Brosang-Strasse 34, 31535 Wunstorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Wunstorf
Schopfheim, Deutschland
“Interessant und unerwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es ist zwar nicht leicht, mitten im Industriegebiet dies Hotel zu finden, da das Hotel auch gleichzeitig ein Industrieunternehmen ist. Und wenn man am Abend mit etwas Brot mit Leberwurst zufrieden ist, wenn der Verkehrslärm nicht all zu sehr stört, hat man eine gute Wahl getroffen. Vor allem besticht die Herzlichkeit am Empfang und das Bemühen des Personals, dem Gast es recht zu machen

Zimmertipp: Wir haben in einem Zimmer im EG übernachtet. Obwohl wir nachts die Fenster geöffnet hatten, war es a ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir würden äußerst freundlich empfangen und genauso weiter betreut.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit liebevoll angerichtetem Frühstück.
Dieses Hotel empfehlen wir durch seine Außergewöhnlichkeit gerne weiter.

Ronnenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Spontan entschieden wir uns für mehrere Übernachtungen in diesem einzigartigen Hotel..
Jedes Zimmer individuell, jedes Bad einzigartig gestaltet..
Am liebsten hätten wir uns durch die Zimmer "geschlafen"..
Das Frühstücksangebot entsprach in vollem Umfang unserem Gaumen, mehr noch das Angebot am Abend mit frischem Bauernbrot, diversem Käse und anderem.. Legga!!!
Besonders überrascht wurden wir, als plötzlich am Abend nach unserer Wiederkehr unser Zimmer wunderbar romantisch dekoriert war, ganz im Sinne einer Hochzeitsnacht.. Mit Herzen, Küsschen, Herzballons und Piccolos..
Auf diesem Wege nochmal nen Riesendank an das tolle CANTERA- Team!!
Derzeit wird dort umgebaut und erweitert..
Eines wissen wir.. Wir kommen gern wieder und schauen uns das Ergebnis an!! ;-)
Ne tolle und einzigartige Idee im Grunde, da so der Natursteinkäufer das wunderbare Material erstmal auf sich wirken lassen kann und auch nen Eindruck gewinnt, wie es mit Gebrauchsspuren aussieht..
Weiter so und vor allem Auf Wiedersehen!!! ;-)
Die Lehmänner.. :-)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 11, Zimmer 9 ist auch toll!!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort für eine Nacht für eine Feier in Wunstorf.
Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und spiegelt in der Ausstattung das Angebot des Grosshändlers wider.
Zimmer sind sauber und ok, Ambiente der Zimmer akzeptabel bis schön.
Das Frühstück ist zwar nicht super vielfältig, dennoch ok, war schön dort zum puren Übernachtungsaufenthalt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir fahren fast jedes Jahr einmal ins Cantera. Es ist ein kleines ( 10 Zimmer ) nettes Hotel mit Sauna. Es liegt zwar im Industriegbiet von Wunstorf, aber auch in der Nähe vom Bahnhof, sodass man schnell mal nach Hannover fahren kann ( 15 min). Das Hotel hat zwar den einen oder anderen Renovierungsstau, aber es ist ein super Hotel um mal schnell von Dortmund aus ein schönes Wochenende zu verbringen. Die Zimmer sind sehr schön und Frühstück sehr gut. Das allerbeste allerdings ist die Sauna und der Banjaaufguss. Silvia macht, unserer Meinung nach,den besten Aufguss. Ich habe noch keinen besseren erlebt. Das Preis/leistungsverhältnis stimmt. Aber auf keinen Fall einen Groupon Gutschein kaufen, das lohnt sich nicht.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist anders einrichtet. Einfach mal im Netz aussuchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Münsingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Cantera besticht durch viel Stein, was auf den ersten Blick sehr hipp und modern wirkt. Jedoch sind die Details nicht stimmig: Bei der Buchung wurde nicht erwähnt, dass die wohl sehr schöne Saunalandschaft Dienstags nur für Damen die Pforten geöffnet hat. Da auch der Flur aus Stein ist, wird es im Zimmer unangenehm laut. Das Bad hat deitliche Gebrauchsspuren, in der Dusche sind verrostete Armaturrudimente sichtbar. Alles ist sehr kühl und es hahlt überall. Die vielen Fliessen bzw. Steine erfordern m.E. eine Fußbodenheizung. Handwerklich ist vor allem die Dusche nicht sauber verarbeitez worden. Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, aber war ansonsten in Ordnung. Nett anzuschauen, aber nur eine Nacht...

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein wirklich gelungenes Hotelinterieur mit den verschiedensten Natursteinen. Hier sind alle Zimmer unterschiedlich eingerichtet und dienen gleichsam als Anschauungsobjekt für potentielle Kunden. Sehr gelungen! Das freundliche Personal hat uns mit schmackhaften Speisen und einem herrlichen Frühstück verwöhnt. Die Wellnessanlage ist grandios mit Tipi, Natursteinwasserfall, phantastischem Garten mit Hängematten im Sommer und sehr tollen Saunaaufgüssen. Der gesamte Bereich war in einem einwandfreien und sauberen Zustand.
Nicht so schön ist die Lage des Hotels - mitten im Industriegebiet. Aber wenn man sich, so wie wir im Winter auf Wellness und das Hotel konzentriert, ist es ein wirkliches Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wunstorf.
Hotel Am Burgmannshof
Nr. 1 von 3 in Steinhude
Hotel Seinsche am Meer
Hotel Seinsche am Meer
Nr. 6 von 11 in Wunstorf

Sie waren bereits im Cantera Naturstein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cantera Naturstein Hotel

Anschrift: Adolph-Brosang-Strasse 34, 31535 Wunstorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wunstorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 5 Hotels in Wunstorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cantera Naturstein Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cantera Naturstein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cantera Naturstein Wunstorf
Cantera Naturstein Wunstorf

Wenn Sie Cantera Naturstein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.