“Bestes Mittags-Buffet, weit und breit.” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Bad Nenndorf, Deutschland
“Bestes Mittags-Buffet, weit und breit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Hier lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.
Wir waren an einem Montag hier zum Mittagessen und haben das Mittagsbuffet für
7,90 € bestellt. Da wir gerne chinesisch Essen gehen und auch fast alle weiteren
Chinesischen Restaurants im Umkreis von ca. 30 km kennen, hat uns das Buffet von Mongo`s Garden doch sehr überrascht.
So eine umfangreiche große Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Salaten, und Des-serts mit Eissorten, sowie mit knuspriger Ente, verschiedenen Fleischsorten, Meeres-früchten, japan. Sushi und vielem mehr, haben wir noch nirgends vorgefunden.
Und das ganze schmeckte auch noch ganz lecker.
Auch das große Restaurant mit ansprechender Ambiente hat uns sehr gut gefallen, es ist alles sehr sauber (auch die Toiletten). Weiterhin hatten wir einem aufmerksamen Guestservice, der Kundenorientiert auf unser Wohlbefinden/unsere Wünsche eingegangen ist.
Was will man mehr. Da gibt es nichts zu meckern.
Für uns ganz klar „Top 1“ der Chinesischen Restaurants in Wunstorf, Stadthagen und Bad Nenndorf.

Wir waren begeistert und können das Chinesisch - Mongolischen Restaurant Mongo' s Garden in Wunstorf unbedenklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

ich würde also einen Extra-Stern geben für den Service!

freundlich - nett - zuvorkommend - nicht aufdringlich - hilfsbereit - kompetent !!

6 Sterne !!

Weiter so - und danke !

Erich Neumann

• Aufenthalt Juli 2012
Seelze, Deutschland
“Erstmals in Mongo`s Garden-in Zukunft öfter.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Auf Grund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis das Restaurant besucht. Wir waren angenehm überrascht über das reichhaltige und gute Buffet am Mittag.Der Empfang und die
Bedienung waren recht freundlich. Bestellte Getänke wurden sehr schnell an den Tisch gebracht.
Auf Grund der guten Erfahrung werden wir das nächste Mal am Abend das Lokal besuchen wenn
auch Speisen vom Grill angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012
Wunstorf
“Service-Qualität hat leider nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir zählen seit Eröffnung des Mongo's Garden zu dessen Stammgästen und sind auch nach wie vor mit dem Essen dort sehr zufrieden.
Leider hat aber in letzter Zeit die Qualität des Services stark nachgelassen.

Trauriger Höhepunkt war vor ein paar Tagen, als wir 10 Minuten am Eingang warten mussten, bevor wir überhaupt beachtet worden sind.
Dies setzte sich dann leider auch am Tisch fort.
Nach 10 Minuten vergeblichen Wartens mussten wir uns die Menukarte dann selbst organisieren.
Die Bestellung konnten wir dann nach 10 weiteren Minuten aufgeben.
Leider lies das Essen dann sage und schreibe 45 Minuten auf sich warten.

Als wir nach 30 Minuten einmal freundlich nachfragten, bekamen wir keine Entschuldigung zu hören, sondern nur die lapidare Auskunft, das Restaurant sei voll.
Als krönenden Abschluss mussten wir beim Bezahlen noch darauf hinweisen, daß wir kein Begrüssungsgetränk erhalten haben wie sonst üblich.

Wir werden erst einmal andere Restaurants aufsuchen, da wir nach den letzten Besuchen im Mongo's Garden leider enttäuscht waren.

• Aufenthalt Februar 2012
Stadthagen
“Heute erstmals im Mango`s Garden - ab sofort Stammgast.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Freundlicher Empfang - hilfeich bei der Speisenzusammenstellung und die Speisen selbst kann man nur als einmalig bezeichnen. Die Preise sind human und enorm vielseitig .
Negativ: Das Restaurant hat seine Internet Adresse nicht auf der Visitenkarte. Ich empfehle dies nachzuholen. Ich werde dies Restaurant meinen Bekannten empfehlen und selbst so oft wie möglich dort einkehren

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente