“Ein genußvoller Abend” 5 von 5 Sternen

Hauptstr. 15 | 41844 Wegberg, 41844 Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 4924 3424375
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Wegberg
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Seit 1989 als Familienbetrieb in Wegberg ansässig, verwöhnen wir Sie in mediterraner Atmosphäre. Empfehlenswert sind (nach Reservierung) die vom Chefkoch direkt am Tisch flambierten Gerichte oder frische Muscheln nach italienischer oder rheinischer Art sowie frischer Fisch! Außerdem bieten wir wechselnde Spezialitäten Bitte informieren Sie sich beim Personal in unserem Hause. Appetit bekommen? Dann besuchen Sie uns doch einfach in der Fußgängerzone in Wegberg Wir freuen uns auf Sie.
Wegberg, Deutschland
“Ein genußvoller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden zum Plausch und guter, einfacher, italienischer Küche im Bella Mia. Man kann im Sommer schön draußen sitzen und das Treiben auf der Fußgängerzone beobachten.

Man kann hier ganz bodenständig und exzellent Pizza, Pasta, Salat, Fisch, Fleisch essen. Der Fisch wird perfekt präpariert und mit Gemüse serviert, das Steak schmeckt hier göttlich und ich freue mich schon aufs nächste Mal, weil sie eine ganz tolle Atmosphäre und ein excelenten Service haben. Sterben könnte ich auch für die kleinen, noch warmen Pizzabrötchen, die man hier immer bekommt...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bella Mia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wegberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bella Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Bella Mia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.