“gutes Hotel auf dem Lande” 4 von 5 Sternen

Esser Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Von-Agris-Str. 43, 41844 Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wegberg
Nürnberg, Deutschland
“gutes Hotel auf dem Lande”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wenn man außer Übernachten und Essen keine weiteren Pläne in Wegberg hat, ist dieses Hotel mit seiner Lage in einem winzigen Vorort von Wegberg wirklich zu empfehlen. Mein Einzelzimmer war zwar alles andere als groß und unter dem Dach gelegen, was dazu führte, dass man sich bücken musste um aus dem Fenster zu sehen, aber sauber und ruhig.
Das Restaurant ist zwar nicht gerade billig aber durchaus zu empehlen. Eine Alternative dazu gibt es in der Nähe nicht.

• Aufenthalt April 2014, Business

Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben nach einem Konzert im Borussia-Stadion im Hotel Esser übernachtet. Es liegt ziemlich abgelegen auf dem Dorf. Wir konnten noch nach 23 Uhr einchecken und bekamen sogar noch Getränke in der Bar!
Die Einzelzimmer waren völlig in Ordnung, kein Luxus, aber superbequeme Matratzen und ein ordentliches Bad. Das Fenster konnte man über Nacht offen lassen, weil es so himmlisch ruhig dort ist.
Das Frühstück hat uns völlig begeistert. Wir konnten im wunderbar angelegten Garten frühstücken. Die Auswahl war toll, kein Standard. Frische Erdbeeren, Lachs, tolle Wurst, alles sehr schön angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam. Wir hätten ewig dort sitzen bleiben können...
Alles in allem eine perfekte Wahl für eine Übernachtung mit Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das ist das zweite Mal, das ich im Hotel Esser übernachtet habe, und ich war beide Male sehr beeindruckt. Das Hotel ist einfach, aber sauber und sehr gut in Stand gehalten, mit kostenlosem WLAN und einer Minibar in jedem Zimmer (jedenfalls in jedem Zimmer, in dem ich übernachtet habe!). Die Krönung dieses Hotels ist aber auf jeden Fall das Restaurant und das freundliche Personal. Das Essen im Restaurant befindet sich auf sehr hohem Niveau und das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Dazu noch ein reizvoller Innenhof für sommerliche Abendessen und ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen, um ein paar Tage während einer Reise zu verbringen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Veranstaltungen in Wegberg oder Rheindahlen ideal, für MG Zentrum etwas zu abgelegen für den Preis.
Die Zimmer fanden wir geräumig und den Service flexibel und zuvorkommend. Daß man hier, im Gegensatz zu teureren Kettenhotels, das Internet kostenfrei anbietet ist sehr sympathisch.
Das Frühstück war Durchschnitt, vom Abendessen waren einige Mitreisende absolut begeistert.

• Aufenthalt November 2011
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel Esser ist ein schönes 3 Sternehotel in Wegberg, ca. 10 Minuten Autofahrt von der Siemensteststrecke. Das Hotel verteilt sich über 2 Gebäude und verfügt noch über eine relativ neue Einrichtung. Schön ist das es kostenloses Internet gibt. Das einzig negative ist der etwas hohe Preis für die abgelegene Lage.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lage (Lippe)
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ein kleines, niedliches familiengeführtes Hotel auf sehr guten Standart nahe Wegberg in einem ruhigen Dorf. Der eigene Garten lädt ein zum Verweilen sowie zum Genießen von Speisen und Getränken - das hoteleigene Restaurant bieten von beidem Hervorragendes.

Die Zimmer sind komfortabel, sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Wer nach einem anstrengenden Arbeitstag eine Oase der Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Esser Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esser Hotel Restaurant

Anschrift: Von-Agris-Str. 43, 41844 Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wegberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wegberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esser Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esser Hotel Restaurant Wegberg

Wenn Sie Esser Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.