“Klasse Zimmer, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Hückelhoven

Hotel Friends Hückelhoven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Hückelhoven
3.0 von 5 Hotel   |   Berresheimring 1, 41836 Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Erding, Deutschland
“Klasse Zimmer, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Diese Hotel habe ich schon mehrfach genutzt und war regelmäßig sehr zufrieden. Das besondere ist, das alle Zimmer komplett anders gestaltet sind. Vom orientalischen, über afrikanischen bis hin zum new adge Style ist alles dabei. Frühstück ist lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2012, Business

Larnaka, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr nettes Hotel in einer kleinen Stadt. Als wir in Huckelhoven ankamen war ich sehr überrascht ein Boutique Hotel (renoviert) in so einer kleinen Stadt zu finden. Die Zimmer waren sehr nett vom Design her; sehr, sehr sauber; nette Betten und der 10 Jahre alte Junge, den wir dabei hatten, war sehr angetan von den Videofilmen, die wir im Zimmer hatten. Die Angestellten waren sehr höflich und sprachen fließend Englisch. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt...vielen Dank!!!!

Towcester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Kein schlechtes Hotel - günstig, aber nicht sehr aufregend! Es gibt in Huckelhoven allerdings auch nicht viel Auswahl... . Sehr warm (keine Klimaanlage) und das Paar, das nebenan lauten Sex hatte bedeutete für uns eine schlechte Nachtruhe. Kein Restaurant, aber es gibt einige in Gehweite.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Sehr zentrales Hotel, sehr nettes Personal, schöne gut ausgestattete und saubere Zimmer, sehr liebevoll gestaltetes und reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet. Uns wurden sehr viele gute Vorschläge zum Erkunden von Hückelhoven gegeben und das einchecken verlief problemlos, schnell und sehr freundlich. Jederzeit kommen wir hier gerne wieder her!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hier stimmte einfach alles ! Genau so sollte ein Hotel geführt werden !!!
Die Zimmer ohne jeden Makel, ungewöhnlich groß, superschön und sehr individuell eingerichtet (auch die Standardzimmer !!). Das Hotel liegt an einer rihigen Seitenstraße gegenüber dem Rathaus - somit ist ruhiges schlafen garantiert. Parkplätze gibt es kostenfrei direkt vor dem Haus und das W-LAN ist schnell und gratis! Das Personal ist sehr freundlich und offenkundig immer bemüht die Wünsche des Gastes sofort und ohne Diskussion zu erfüllen. Diese Grundhaltung beginnt schon bei der telefonischen Reservierung. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, lecker und eine freundliche Servicekraft steht immer bereit, falls doch etwas fehlen sollte.

Fazit:
Hier bekommt man wirklich Top-Leistung, für die man anderswo deutlich mehr bezahlen muss.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

War im Dezember eine nachtim Friends in Hückelhoven. Trotz später Anreise lief beim Check in alles schnell und speditiv sodass ich schnell im Zimmer war. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Über die Deko lässt sich streiten war für mich aber ok. Ein bisschen negativ fiel das Badezimmer auf. Sieht eher aus wie im Spital als wie in einem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was man unter der Woche für ein Frühstück braucht. Für einen kurzen Aufenthalt ohne Luxus ist das Hotel sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Laufweite zum Zentrum und ist auch von der Autobahn leicht zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es ausreichend gratis Parkplätze im Freien. Das Personal sowohl beim Check-In wie auch beim Frühstück würde ich als einigermaßen freundlich beschreiben. Zimmer sind sauber, normal groß. Gratis WLAN ging nur schlecht, im Bad kein Fön (nicht schlimm wenn man es weiss). Heizung geht hervorrangend, allerdings waren der Wasserhahn und der Duschkopf total verkalkt und es kam kaum Wasser. Hier sollte mal der Hausservice nachbessern. Frühstück wird in der Lobby serviert, das Hotel war komplett voll, daher nicht ausreichend Plätze zum Frühstück, auch das nachreichen der Speisen und von Kaffee klappte nicht sonderlich. Schlafqualität war eingeschränkt, da nur noch Raucherzimmer frei waren, diese waren für Nichtraucher eine starke Zumutung. Bei Reservierung als NR unbedingt drauf achten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Friends Hückelhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Hückelhoven

Anschrift: Berresheimring 1, 41836 Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hückelhoven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Hückelhoven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Friends Hückelhoven 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Hückelhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Hückelhoven

Wenn Sie Hotel Friends Hückelhoven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.