“Bisher meine beste Erfahrung in Rheinfelden” 3 von 5 Sternen

Hotel Garni Oberrhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Oberrhein
Werderstrasse 13, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Cologne
“Bisher meine beste Erfahrung in Rheinfelden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel befindet sich auf der westlichen Seite der City und ist fußgängig ca 5 min vom Bahnhof entfernt. Zahlreiche Geschäfte, Kneipen und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Rezeption befindet sich im 1. OG, welche per Fahrstuhl erreicht werden kann. Sowohl an der Eingangstür als auch an der Rezeption laden Schalen mit Bonbons den Gast zum Austesten seiner persönlichen Unverschämtheit ein. Der Check-in ist effizient und herzlich. Der Schlüssel passt aufs Zimmer. Für die Hautür gbts einen 4-stelligen Code.

Mein Zimmer (24) lag im 2. OG. Das Zimmer war von der Größe her sehr übersichtlich, hatte aber erfreulicherweise alles was man brauchte: Ablage für Koffer, Schreibtisch, Einzelbett, Stuhl, Kleiderschrank und Gardrobe. Insgesamt machte das Zimmer einen hellen und freunlichen Eindruck. Außerdem gibts einen Wasserkocher und kostenlosen Pulverkaffee und Teebeutel. Wifi ist ebenfalls kostenlos. Das Zimmer kann über Rollos komplett abgedunkelt werden. Das Badezimmer empfand ich nur als ausreichend sauber. Außerdem fehlte wegen fehlender Magneten am Duschvorhang und des an der Stange heruntergleitenden Brausekopfes immer mindestens eine Hand für ein wohltuhendes und effizientes Duschbad.

Das Fühstück war Klasse! Ich hatte Kaffee, Saft, Brötchen, verschiedene Käsesorten und Aufschnitt. Außerdem gabs geräucherten Lachs mit Meerrettich, Obstsalat und Joghurt.

Insgesamt fühlte ich mich wohl und werde wohl wiederkommen (nicht nur der Bonbons wegen).

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Siershahn, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir sind ein Umzugsunternehmen und öfters mal für nur eine Nacht im Hotel. Das bedeutet, dass wir erst mal am Hotel ankommen müssen, und das kann in der Regel auch mal etwas länger dauern.Naja am nächsten morgen dann beim Kunden um 7 Uhr zu sein war dieses mal sehr anstrengend. Der Empfang war zwar sehr freundlich, doch hat es etwas lange gedauert, bis wir endlich unsere Zimmerschlüssel bekommen haben. ( trotz vorreservierung ) Auch am nächsten morgen wurden wir gut versorgt und es wurde extra für uns ein Lunchpaket gerichtet, da wir bis zum Offiziellen Frühstück 8 Uhr nicht warten konnten. Nun das schlechte : Die Betten sind mehr aus Holz, und knacken bei jeder kleinsten Bewegung. Am nächsten morgen stellte ich fest, dass die Abluftfunktion im Bad nicht funktionierte. Naja nach dem Geschäft nicht so toll. Und der da hängende Föhn war auch Funktionsuntüchtig, so dass ich mit Nassen Haaren Arbeiten gehen konnte. Wer ein Kneipenfan ist, der hat es da recht gut, denn genau unter meinem Zimmer befand sich eine Kneipe, wo die Jugendlichen bis in den morgengrauen richtig gut gefeiert haben. Naja...... ich kam halt nicht so wirklich gut zum Schlafen und hatte noch ein paar Stunden Arbeit + 400 KM fahrt vor mir. Ich muss leider sagen, dass die 142,-€ für zwei Personen nicht gerechtfertigt sind. Da hab ich schon wesentlich besseres und das auch günstigeres gehabt z.B.: Mitten in Hamburg ( neben einer Disco wo man nichts gehört hat ), München Innenstadt usw.

Zimmertipp: Am besten direkt ein Zimmer welches nach hinten raus gerichtet ist und nicht zur Strasse bzw. über d ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungstrunk, überaus vielseitiges Frühstücks Büfett und Angebot zur Mitnahme eines Brötchens, gutes Bett, Zimmergröße und Ausstattung nicht komfortabel, aber für eine Nacht völlig ausreichend, wir haben uns wohlgefühlt!
Rosmarie und Otto

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ibach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

War hier für eine Nacht. Die Zimmer sind sauber, jedoch ist die Einrichtung nicht wirklich sehr schön. Diese erinnert an eine 90er-Jahre-Billig-Ausstattung. Das Bett ist angenehm. Die Chefleute sind sehr freundlich, das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Für ein, zwei Nächte ist das Hotel wirklich in Ordnung, aber wäre jetzt sonst sicher nicht meine erste Wahl rein von der Atmosphäre her...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Hotel ist sehr gemütlich. Freundlich und Sauber. Frühstück ist tip top.
Man findet was man will und denkt. Schlaf komport ist sehr gut. Internet ist highspeed.. und ein jahr gültig. Man muss nicht jeden tag einen Bon ziehen. Letzte woche war ich dort. nächsten 3 wochen werde ich noch mal gerne fahren.

• Aufenthalt November 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt zentral von Rheinfelden und bietet alles was ein Garni Hotel zu bieten hat - aber auf gutem Niveau. An der Rezeption gibt es gleich ein Bierchen oder ein Sekt und italienische Vorspeisen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und gepflegt mit Flachbildschirm. Das Frühstück ist besonders erwähnenswert. Es gibt Spezialitäten wie Bündner Fleisch und guten frischen Obstsalat. Der Hotelier ist sehr nett und bietet gleich Familienanschluß.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Leider hat unter dem hotel eine kneipe eröffnet. Wer lange wach ist und krach nicht stört kann hier wohnen. Aber bis 24 uhr ist es immer laut. Das frühstück ist ok wenn es dann mal pünktlich aufgebaut wird.
Also für mich nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel Garni Oberrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Oberrhein

Anschrift: Werderstrasse 13, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinfelden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Pensionen in Rheinfelden
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung gehört das Hotel Garni Oberrhein zu einem der traditionsreichen Häuser der Rheinfelder Hotellerie. Unsere Gäste erwartet in unserem familiengeführten Hotel ein besonderes Flair, denn wir legen seit Generationen großen Wert auf Tradition und Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Oberrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Oberrhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.