“Hätte mir mehr erwartet.” 3 von 5 Sternen

Schloss Beuggen
Schloss Beuggen 11, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Rheinfelden
Kramsach
“Hätte mir mehr erwartet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Das Hotel ist gut ausgeschildert, weil Sehenswürdigkeit in Beuggen.

Mein Zimmer war eher spartanisch eingerichtet, kein Fernseher, kein Telefon, ansonsten sauber.

Die Heizung hätte früher anlaufen dürfen, es war doch sehr kalt (Ende März/Anfang April), speziell der Holzboden.

Das Frühstück gabs auch relativ spät (7.30 Uhr), ich als Geschäftsreisender bevorzuge da schon eher ab 6.30 Uhr, der Kaffee wurde auch nicht serviert (so wie ich es von anderen Hotels gewöhnt bin), man musste ihn sich selber holen.

Ausserdem roch es im Frühstücksraum komisch, ich konnte den Geruch nicht eindeutig identifizieren, aber es muss so etwas wie Weihrauch gewesen sein.

Ein Problem ergab sich dann noch beim Bezahlen, ich wollte, dass man mir die Rechnung mitgibt um dann den Betrag über Telebanking bezahlen zu können. Das Hotel hätte mir aber dann € 8,- an Spesen verrechnet (ich bin aus Österreich), weil sie der Meinung waren, die Bankspesen sind so hoch.

Dabei fallen überhaupt keine Gebühren an, wenn man einen Eurotransfer mit IBAN/SWIFT tätigt, aber scheinbar ist das bis zum Management noch nicht vorgedrungen. Auch Österreich ist bei der EU!!!

• Unzufrieden mit: — Bezahlung / Rechnungsstellung
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Paare

Sie waren bereits im Schloss Beuggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Beuggen

Anschrift: Schloss Beuggen 11, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinfelden
Nr. 1 von 3 Hotels in Rheinfelden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Beuggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Beuggen Rheinfelden
Hotel Schloss Beuggen Rheinfelden
Schloss Beuggen Hotel

Wenn Sie Schloss Beuggen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.