“Zentral zwischen Bahnhof und City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Danner

Hotel & Restaurant Danner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Danner
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Landstrasse 1, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Rheinfelden
Cologne
“Zentral zwischen Bahnhof und City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Habe immer mal wieder in Rheinfelden zu tun. Normalerweise steige ich im Danner ab und zwar weil man sowohl die City als auch den Bahnhof schnell und zu Fuß erreichen kann. Am morgen parke ich vor dem Termin meinen Koffer am Empfang und nehme ihn nach dem Termin auf dem Weg zum Bahnhof einfach wieder mit. Praktisch, nicht wahr? In bequemer Reichweite befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen.

Der Check in ist schnell und unkompliziert. Am Empfang befindet sich ein Simulator zum Ausprobieren des Schließmechanismus zum Zimmer. Wenn man das erste mal hier ist, sollte man sich mit diesem gewöhnungsbedürftigen System vertraut machen. Bei Buchung eines Einzelzimmers bekommt man ein Doppelzimmer, bei dem nur ein Bett bezogen ist. Das Zimmer inlc. des Badezimmers ist immer sehr sauber. Zu den Möbeln gehört ein Kofferbock zum Ablegen des Gepäcks. Eine kleine Flasche Mineralwasser steht gratis bereit. Insgesamt empfinde ich die Zimmer zu klein, um sich richtig wohl zu fühlen: Beispielsweise ist der Durchgang zum Fenster verstellt, sobald einer der an der Wand geparkten Stühle zweckmäßigerweise an den Schreibtisch gestellt wird. Einige der Stühle bedürfen zudem einer sicherheitstechnischen Überprüfung vor deren Verwendung. Geschlafen habe ich immer gut und fest.

Das Frühstücksbuffet wird je nach Auslastung des Hotels entweder im dafür vorgesehenen Frühstücksraum, im durch die verqualmte Raucherlounge erreichbaren und ungemütlich möbilierten Atrium oder im meiner Ansicht nach für diesen Zweck zu kleinen Restaurant dargeboten. Zeitweise kommt es vor, dass es trotz Knochenarbeit des freundlichen Personals zu massiven und ärgerlichen Engpässen in unabgeräumten Tischen kommt. Zeitgleich konnte ich kein Gefallen an dem finden, welches ich leider nur als Überbleibsel der vorangegangenen Schlacht am Buffet interpretieren konnte und den Angestellten gelingt es bei solchen Situationen nicht, den mürrischen Gast mit noch so freundlichen Gesten wieder milde zu stimmen. Glüklicherweise finden nicht immer Veranstaltungen im Hotel statt und an solchen Tagen kann gemütlich im hellen Frühstücksraum gefrühstückt werden.

• Aufenthalt März 2013, Business

Allein/Single
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ein, im positiven Sinne, durchschnittliches Geschäftshotel an dem man nichts auszusetzen hat. die Zimmer sind sauber und ok. der Empfang freundlich und zuvor kommend. leider hatte das Restaurant an diesem Abend geschlossen. der Frühstückssaal ist sehr ungemütlich, allerdings ist das Buffet gut und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

gut gut war echt cool gutes essen nur essen teuer aber wenn es das geschäft zahlt

Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Danner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Danner

Anschrift: Alte Landstrasse 1, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinfelden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Rheinfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Danner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Danner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Danner Rheinfelden
Hotel And Restaurant Danner

Wenn Sie Hotel & Restaurant Danner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.