“Unser zauberhafter Aufenthalt im Ringhotel Johanniterbad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Johanniterbad

Ringhotel Johanniterbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Johanniterbad
3.0 von 5 Hotel   |   Johannsergasse 12 | Rottweil, 78628 Rottweil, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Rottweil
San Francisco, Kalifornien
“Unser zauberhafter Aufenthalt im Ringhotel Johanniterbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Was für ein atemberaubend schönes Hotel. Das war eine ganz besondere Reise nach Rottweil für meine Tochter und mich. Vor unserer Reise hatte ich per E-Mail das Hotel um ein Zimmer mit schöner Aussicht ersucht. Wir bekamen das Zimmer Nr. 5 und alles an unserem Zimmer war außergewöhnlich. Die Aussicht war absolut atemberaubend, sogar von den Badezimmerfenstern. Unser Zimmer, das Badezimmer und das Hotel im Allgemeinen ist mit wirklich wunderbarer Kunstfertigkeit gestaltet, was ihm eine so ausgeglichene Atmosphäre verlieh. Jeden Morgen staunten wir über die unglaubliche Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffet und der Service trug zum feinen Essenserlebnis bei. All dies war im Zimmerpreis inbegriffen! Das Personal war so freundlich und der Herr am Empfang war sehr hilfsbereit und brachte viel Geduld für unsere Fragen und unsere mangelnden Deutschkenntnisse auf. Ich könnte mit diesem Lob unendlich fortfahren. Es gibt nichts an unserem Erlebnis, das ich ändern möchte, und ich kann es nicht erwarten, eines Tages wieder dorthin zurückzukehren. Danke, Ringhotel Johanniterbad.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt äußerst zentral in der Innenstadt Rottweils.
In der Umgebung liegende Geschäfte und Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmerqualität ist sehr gut, es wird auf eine hohe Sauberkeit geachtet.
Des weiteren beinhaltet das Hotel ein hochwertiges Restaurant.
Alles in allem finde ich den Gesamteindruck für ein 3-Sterne-Haus überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Ringhotel Johanniterbad liegt in Rottweil sehr zentral direkt im Zentrum der Kreisstadt bei der Hochbrücke.
Die Lage ist somit prädesteniert um die Rottweiler Altstadt per Fuß zu erkunden, Bus / Taxi wird nicht benötigt.

Die Zimmer sind modern ausgestattet, gepflegt und sauber. Weiterhin wird im Hotel kostenlos WiFi angeboten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der typisch schwäbische Dialekt unterstütz die Freundlichkeit!
Im angegliederten Hotel erhält man je nach Angebot Vorzugspreise bei den Speisen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Für einen Besuch in Rottweil haben wir ein zentrales Hotel gesucht und mit dem Hotel Johanniterbad direkt in der Innenstadt an der Stadtmauer eine Unterkunft mit optimaler Lage gefunden, um zu Fuß alle innerstädtischen Ziele greifbar zu haben. Ein Parkplatz vor der Türe ist uns auch immer wichtig und hier gegeben. Das Hotel selbst ist nach unserer Kenntnis teilweise in historischen Gemäuern untergebracht, die Ausstattung jedoch neuwertig, hochwertig, geräumig und modern. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und abseits jeder Straße bestens geschlafen. Zu loben ist der sehr freundliche Service (bei unserem Erscheinen fünf Minuten vor Frühstücksende) und das zuvorkommende Personal. Gerne wiederholen wir diesen Besuch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel Johanniterbad liegt direkt in der Innenstadt von Rottweil, an der Stadtmauer bei der Hochbrücke. Somit eine optimale Lage um zu Fuß das Hochtor oder das Heilig Kreuz Münster zu besichtigen. Aber auch um in der Fasnetzeit den Narrensprung zu erleben. Das Hotel selbst ist zwar in einem historischen Badstube untergebracht, was in der Hotelausstattung nicht zu bemerken ist. Denn dieses Hotel bietet alles, was man von einem drei Sterne superior Hotel erwartet. Neben einer moderen Zimmergestaltung überzeugt auch die kostenlose WLan Nutzung und der überaus zuvorkommende Service des Personals. Besonders überzeugte das Angebot, dass man zum Vorzugspreis als Hausgast ein zwei Gängemenü im angegliederten Restaurant bekommen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wer es liebt, neues Leben in alten Häusern zu genießen, ist hier genau richtig: am Rande der Innenstadt an der alten Stadtmauer gelegen, ist dieses ehrwürdige Gemäuer ein Geheimtipp für bequemes Schlafen in modernen, angenehm gestalteten Zimmer bei einem zuvorkommenden Service!
Das dem Hotel zugehörige Restaurant bringt regionale und internationale Spezialitäten in hervorragender Qualität - nicht vergessen, die Weine und die Obstbrände zu probieren. Die Gartenterrasse lädt zum entspannten Verweilen in ruhiger und grüner Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig - reich an Genuss und Kraft für einen langen Tag.

• Aufenthalt März 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottweil.
Haus zum Sternen
Nr. 2 von 2 in Königsfeld
Hotel Hofgut Hohenkarpfen
Hotel Hofgut Hohenkarpfen
Nr. 1 von 1 in Hausen ob Verena

Sie waren bereits im Ringhotel Johanniterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Johanniterbad

Anschrift: Johannsergasse 12 | Rottweil, 78628 Rottweil, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rottweil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Rottweil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Johanniterbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Johanniterbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Johanniterbad Rottweil
Rottweil Bewertungen

Wenn Sie Ringhotel Johanniterbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.