“Italienisch und gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Italienisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Das Essen und der Wein sind sehr gut. Klar kann an der Freundlichkeit und dem Service noch gefeilt werden - aber alles in allem kann ich diesen Italiener empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“da paßte nicht viel zusammen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

die Schwiegerletern wollten uns zum Essen einladen und hatten sich einen guten Italiener ausgesucht. Der Tisch war für 6 Personen schon lange vorher auf einem Samstag Abend vorbestellt. Da wir 2 kleine Kinder dabei hatten sollte es auch pünktlich losgehen. Als wir kurz nach 18.00 Uhr eintrafen stellte man fest, ein Tisch war nicht reserviert. Nach etwas hin und her - es gab wohl eine Menge Vorbestellungen - war jedoch noch ein Plätzchen für uns hergerichtet. Die Wahl der Speisen war zügig getroffen, das Lokal war noch fast leer. Nach ca. 30 Minuten füllte sich der Laden zunehmend, unser Essen war jedoch noch nicht in Sicht. Nach ca. 40 Minuten kam der Vorspeisenteller ( kleiner Appetitanreger für alle ) Nach 1 Stunde wurden die Kinder langsam unruhig, es sollte ja Pizza und Spagetti geben. Die Stimmung lies zunehmend nach. Nach etwa 75 Minuten kam dann endlich mal das Essen, die Küche war wohl aufgrund der neuen Bestellungen überfordert. Mit dem Essen sank die Stimmung leider weiter. Bestellungen: gerillte Garnelen mit Knoblauch ( 5 Stck. - kalt und ohne Knoblauch - dazu keinerlei Beilagen ) Tintenfischringe mit Knoblauchsoße ( Ringe na ja- Knoblauchsoße schmeckt wie eine 0/8/15 aus der Flasche ) Leber mit Gemüse ( Leber war viel und gut - Gemüse na ja ) Rumsteak ( war auch gut - die dazu gehörigen Pommes wurden trotz Nachfrage nicht gebracht !! ) Pizza ( sah gut aus und schmeckte auch gut ) Spagetti mit Tomatensoße ( schmeckte mehr nach Fertiggericht als beim Italiener ) Die dazu gehörenden gemischten Salate war ein Witz - Eisbergsalat mit ein wenig Tomate /Gurke. Da sind die Fertigsalate beim Discounter besser. Insgesamt waren wir vom Service und Essen sehr entäuscht ( auch wenn zum Schluß als Entschuldigung Eis für die Kids angeboten wurde- die Stimmung war nach dem langen Warten ect. dahin ), zumal die Preise auch nicht ohne sind.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Peine, Deutschland
“Zum 2. Mal reservierter Tisch nicht frei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Wir hatten 1Woche im voraus persönlich einen bestimmten Tisch für 4 Personen reserviert, Anlass war eine Geburtstagfeier. Als wir kamen, war der Tisch nicht frei. Mit einem lapidaren "Entschuldigung" wurde der andere Gast umgesetzt, während wir warten mussten. Wir aßen a la carte mit je 3 Gängen.
Das Essen war nur mittelmäßig. Die Medaillons in Gorgonzolasoße hatten den Käse nicht einmal von weitem gesehen, sie waren ungewürzt und das Gemüse dazu war total verkocht .Die Rosmarinkartoffeln verdienten den Namen nicht. Die Teller waren zwar dekorativ, aber leider so groß, dass sie nicht auf den schmalen Tisch passten, was das Essen etwas schwierig gestaltete. Dieser Besuch war eine totale Enttäuschung. Da nützte auch ein nettes Ambiente nichts. Ärgerlich ist, das es zum 2. Mal in diesem Jahr passierte, dass ein reservierter Tisch nicht frei war. Beim letzten Mal standen wir mit 7 Leuten auf der Straße.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
peine
“unfreundicher Kellner schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Keller sehr unfreundlich und unaufmerksam , schlechtes Essen ,

Wir waren fast Stammgäste dort , aber irgendwann muß man sich die Art vom
Kellner nicht mehr bieten lassen , daß Essen hat stark nachgelassen ,
man wird lieblos bedient und manche Speisen sind das Geld nicht wert .

• Aufenthalt September 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lahstedt, Deutschland
“Schlechter Service , Essen mittelmäßig !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Meine Freundin und ich freuten uns auf einen schönen Abend in einem kleinen italienischem Restaurant! Die Begrüßung wär schon nicht besonders freundlich! Es wurde uns lediglich von weitem gezeigt wo wir Platz nehmen dürfen! Der Kellner fertigte uns schnell ab mit den Karten , nahm unsere Bestellung, brachte uns Getränke und das essen (ohne ein freundliches Wort) und schenkte uns für den Rest des abends keine Aufmerksamkeit mehr! Die leeren Teller blieben lange stehen und auch als die Gläser leer waren wurden wir nicht mehr gefragt ob wir noch etwas wünschen! Wir mussten uns dann selbst kümmern um weitere Getränke zu bestellen! Ganz unfreundlich wurden Bestellungen dann aufgenommen und an den Tisch gebracht! Auch als wir zahlen wollten warteten wir vergebens auf Aufmerksamkeit! Die Rechnung wurde dann auf den Tisch gelegt , der Kellner drehte sich um und ging , worauf wir nur noch das Geld passend hinlegten und gegangen sind! Mal abgesehen davon dass der Lachs zu lange gebraten wurde und die Soße nicht besonders gut war sind wir vielmehr über diese Unfreundlichkeit empört!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen