“Zum 2. Mal reservierter Tisch nicht frei” 2 von 5 Sternen

Wallstr. 13, 31224 Peine, Niedersachsen, Deutschland
05171 / 2948213
Platz Nr. 17 von 25 Restaurants in Peine
Peine, Deutschland
“Zum 2. Mal reservierter Tisch nicht frei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014 NEU

Wir hatten 1Woche im voraus persönlich einen bestimmten Tisch für 4 Personen reserviert, Anlass war eine Geburtstagfeier. Als wir kamen, war der Tisch nicht frei. Mit einem lapidaren "Entschuldigung" wurde der andere Gast umgesetzt, während wir warten mussten. Wir aßen a la carte mit je 3 Gängen.
Das Essen war nur mittelmäßig. Die Medaillons in Gorgonzolasoße hatten den Käse nicht einmal von weitem gesehen, sie waren ungewürzt und das Gemüse dazu war total verkocht .Die Rosmarinkartoffeln verdienten den Namen nicht. Die Teller waren zwar dekorativ, aber leider so groß, dass sie nicht auf den schmalen Tisch passten, was das Essen etwas schwierig gestaltete. Dieser Besuch war eine totale Enttäuschung. Da nützte auch ein nettes Ambiente nichts. Ärgerlich ist, das es zum 2. Mal in diesem Jahr passierte, dass ein reservierter Tisch nicht frei war. Beim letzten Mal standen wir mit 7 Leuten auf der Straße.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

peine
“unfreundicher Kellner schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Keller sehr unfreundlich und unaufmerksam , schlechtes Essen ,

Wir waren fast Stammgäste dort , aber irgendwann muß man sich die Art vom
Kellner nicht mehr bieten lassen , daß Essen hat stark nachgelassen ,
man wird lieblos bedient und manche Speisen sind das Geld nicht wert .

• Aufenthalt September 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lahstedt, Deutschland
“Schlechter Service , Essen mittelmäßig !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Meine Freundin und ich freuten uns auf einen schönen Abend in einem kleinen italienischem Restaurant! Die Begrüßung wär schon nicht besonders freundlich! Es wurde uns lediglich von weitem gezeigt wo wir Platz nehmen dürfen! Der Kellner fertigte uns schnell ab mit den Karten , nahm unsere Bestellung, brachte uns Getränke und das essen (ohne ein freundliches Wort) und schenkte uns für den Rest des abends keine Aufmerksamkeit mehr! Die leeren Teller blieben lange stehen und auch als die Gläser leer waren wurden wir nicht mehr gefragt ob wir noch etwas wünschen! Wir mussten uns dann selbst kümmern um weitere Getränke zu bestellen! Ganz unfreundlich wurden Bestellungen dann aufgenommen und an den Tisch gebracht! Auch als wir zahlen wollten warteten wir vergebens auf Aufmerksamkeit! Die Rechnung wurde dann auf den Tisch gelegt , der Kellner drehte sich um und ging , worauf wir nur noch das Geld passend hinlegten und gegangen sind! Mal abgesehen davon dass der Lachs zu lange gebraten wurde und die Soße nicht besonders gut war sind wir vielmehr über diese Unfreundlichkeit empört!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
San Gregorio di Catania, Italien
“Tolle Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

ich war mit Freunde essen, und auf unserem tisch wurde uns was Empfohlen an spezielle Fischgerichte, darauf hin haben uns Entschieden die Empfehlung anzunehmen, und waren sehr Begeistert wie diese Fisch serviert wurde und hat sehr Schmackhaft geschmeckt.
Der Kellner war soo freundlich dass uns den Fisch filettiert hat.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Peine, Deutschland
“Unmotiviert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Man fühlt sich als Gast eher geduldet als willkommen. Es werden einem zwar halbwegs gekonnt mit Löffel und Gabel die Papierservietten vor den Platz gelegt - um nachher das Besteck kreuz und quer völlig unmotiviert buchstäblich hinterherzuwerfen, ganz wie im schlechten Film oder im billigsten Currywurstimbiss.

Das Essen ist mittlerer Durchschnitt - Salat sollte man vorweg nicht bestellen - der ist weder frisch noch schmackhaft. Die Krönung war jedoch beim letzten (und das war wirklich der letzte) Besuch ein schlecht gewordenes (weil heftig auf der Zunge prickelndes) Tomaten-Zwiebel-Gemisch, welches bei meiner als freundlichen Hinweis gemeinten Reklamation nur mit einem Achselzucken und einem gemurmelten "Moment" abgeräumt wurde. Es gab dazu weder ein Kommentar noch eine kleine Entschädigung z.B. in Form eines Absackers.

Wir waren dort mit Freunden in den letzten Wochen dreimal - aber die Erfahrung reicht uns für die nächsten Jahre.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen