“naja” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Bedburger Mühle
Friedrich-Wilhelm-Strasse 28, 50181 Bedburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bedburg
Hessen
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

In dieses Hotel sind wir gekommen da wir sonst in der Umgebung nichts gefunden haben und ein Kunde es empfahl. Das Hotel ist nicht zu groß und somit nicht so anonym. Leider haben die Zimmer nicht ganz versprochen was es von außen versprach. Leider war die Sauberkeit ein mank in dem Zimmer und dem Bad. Das Frühstück war OK und auch Parkplätze fanden wir. Abe das Thema Sauberkeit war eines, was mich davon abhalten wird noch einmal dorthin zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Familien
Allein/Single
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wenn wir in dieser Gegend sind übernachten wir öfters in der Bedburger Mühle. Zum Übernachten ist es OK wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt, denn im allgemeinen sind die Zimmer sehr klein. Bei unserem letzten Besuch funktionierte der Fernseher nicht. Obschon wir dies meldeten und Abhilfe versprochen wurde, passierte bis zu unserer Abreise Nichts.
Frühstück ist OK und im hauseigenen Restaurant kann man sich gut verpflegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Schöne alte Wassermühle, charmantes Zimmer mit alten Holzdielen und hellen Möbeln, leckeres Frühstücksbüffet, auch ab und an internationale Gäste!

Nur ein paar Minuten mit dem Auto zum Monte Mare Wellness Bad, Hotel liegt direkt mitten im Ort, der Fluss fließt direkt am Hotel vorbei. Das Essen ist toll, wir hatten ein Mehrgang Menü, alles sehr lecker und frisch. Herausragen angerichtet. Die Weinauswahl ist nicht nobel aber klassisch und umfänglich.

Ab und an werden auch große Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Betriebsfeste abgehalten. Da sollte man seinen termin checken, denn dann kann es länger etwas laut werden! Das Hotel war trotz Februar (vll. wegen Karneval?) recht voll, auch Köln-Messelbesucher und Aussteller waren dort. An der Bar trifft man garantiert Gesprächspartner in rheinischer Gemütlichkeit bei einem lecker Kölsch.

zu empfehlen ist ein Besuch im Paffendorfer Wasserschloss. Dort ist das RWE Braunkohle Informationszentrum, da man sich hier inmitten der größten Tagebauten Europas befindet!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bedburger Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bedburger Mühle

Anschrift: Friedrich-Wilhelm-Strasse 28, 50181 Bedburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bedburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Bedburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bedburger Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bedburger Mühle Bedburg

Wenn Sie Hotel Bedburger Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.