“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Zittau
Straubing, Deutschland
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Personal ist freundlich, die Zimmer ordentlich, geräumig und nicht abgewohnt. Beim Frühstück findet jeder etwas. Ruhige Lage am Zentrum (10min Gehweg). Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Internet wird auch kostenlos angeboten. Hunde sind ebenfalls willkommen.

Zimmertipp: Ich mochte das Zimmer unterm Dach.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Anlässlich eines Klassentreffens in Zittau verbrachten wir das Wochenende im Hotel "Dresdner Hof". Bereits bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und uns das Hotelzimmer zugewiesen. Das gesamte Hotel einschließlich Hotelzimmer waren sehr freundlich renoviert, sauber und geschmackvoll ausgestattet. Das hauseigenen Restaurant bietet den Gästen ein schönes Ambiente und eine gute Küche. Das Frühstück war reichlich, übersichtlich angeboten und in sehr guter Qualität.
Dank dieser sehr schönen Unterkunft im Hotel verbrachten wir ein erlebnisreiches Wochenende in Zittau. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum und für Wanderer im Zittauer Gebirge bietet das Hotel auch einen sehr guten Ausgangspunkt.
Unser Fazit ist " Wir kommen wieder!"

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Pension fand ich sehr nett, schön renoviert.Wer was chices erwartet ist hier falsch.Aber es ist alles schön gemacht, ordentlich und sauber.
Parkplätze waren kein Problem, der Service nett und stets frendlich, das Frühstücksbuffet lecker und es wurde permanent aufgefüllt.
Die Bauarbeiten um die Pension waren heftig, bis 21 Uhr oft Planierarbeiten, Bagger..Aber da kann man ja mit den Bauarbeitern reden..
Leider gab es keine Klimaanlage, was wir im Hochsommer vermissten.
Die Innenstadt ist problemlos erreichbar aber eher klein..
Das Hotel ist ideal für Ausflüge nach Polen, Tschechoslowakei...
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel "Dresdner Hof" in Zittau ist ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen. Hier wird man nett empfangen, hat ausreichend große und gut ausgestattete Zimmer und kann des Abendessen im sehr empfehlenswerten hauseigenen Restaurant einnehmen.

Kleine Kritikpunkte sind allenfalls die - in meinem Fall - schlecht regulierbare Dusche, eine im Bad aus dem Boden (!) ragende kleine Schraube (theoretische Verletzungsgefahr) und die fehlenden Extras (Pool, Sauna, etc.). Wenn man mit diesen Einschränkungen leben kann, ist das Hotel in Zittau sehr zu empfehlen.

TOP:
- gutes Restaurant direkt im Haus
- Raum für die Unterbringung von Fahrrädern
- kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten

FLOP:
- keine Extras (Pool, Sauna, etc.)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, sehr nett, klasse Frühstück - alles was man braucht und möchte. Die Zimmer sind modern und perfekt. Personal Super nett und freundlich. Wir sind nicht zum letzten Mal zu Gast! Kommen sehr gerne wieder! Super Preise! Die Küche ist ein Muss!

• Aufenthalt August 2012
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Zimmer sehr gut, sehr sauber, WLAN kostenlos, Service nett und Frühstück sehr gut. Top Preis/Leistungsverhältnis, kostenlose Parkmöglichkeiten im Hof. Es waren Bauarbeiten im Gange, aber das zeigt, dass der MwSt.-Steuervorteil in diesem seltenen Fall tatsächlich mal in Investitionen gesteckt wird. Zentrum zu Fuss erreichbar. Ich werde auf meiner nächsten Geschäftsreise in diese Ecke sicher wieder im Dresdner Hof übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel Dresdner Hof in Zittau liegt unweit des Zentrum. Parkplätze sind kostenlos und stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Sehr gut gefiel mir für Abendessen und Frühstück das Hotelrestaurant Scholek. Für die Zimmer ließ sich das leider nicht sagen. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer reserviert. Was ich bekam, war eine absolut verräucherte Bude. Auf meinen entsprechenden Hinweis wurde mir erklärt, dass man nach einem Rauchergast ein Nichtraucherzimmer gleich zum Raucherzimmer umdeklarieren könne. Da hat man halt Pech gehabt. Ebenso, wenn das Zimmer im Erdgeschoss ist und eine flackerdne Straßenlampe, die ins Zimmer scheint, einem den Schlaf raubt. Den Dresdner Hof werde ich nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Dresdner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dresdner Hof

Anschrift: Aussere Oybiner Strasse 9 - 12, 02763 Zittau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zittau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Pensionen in Zittau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dresdner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Hof Zittau
Dresdener Hof Zittau
Zittau Hotel Dresdner Hof
Dresdner Hof Zittau

Wenn Sie Dresdner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.