“Fühlten uns wohl” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Zittau
Friedrichroda
“Fühlten uns wohl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Haben 2 Nächte im "Schwarzen Bären" verbracht an extrem heißen Tagen.Geräuschkulisse war erträglich, hatten Zimmer nach hinten.Bei Öffnung der Fenster wegen der Wärme hörte man jedes Wort vom Hof, wo sich Gäste am Abend aufhielten und der Zigarettengeruch zog bis nach oben(2.Etage).Klimaanlage wäre angebracht, da sich die Zimmer sehr aufheizen.Ansonsten sehr nettes Personal und das Alter des Hotels war aufgrund seiner Ausstattung sehr reizvoll. Zimmer waren sehr sauber und ausreichend ausgestattet.Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich.
Fazit:Hotel ist empfehlenswert für Kurzzeitübernachtungen und wenn man es mag, Leute kennenzulernen und nicht besonders auf Ruhe aus ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

meine Eltern haben im Hotel Schwarzer Bär nach Ihrer Goldene Hochzeit einen Abend und eine Nacht verbracht und in alten Erinnerungen geschwelgt.D und dieses gibt es heute noch nur sehr komfortabler und natürlich nicht für 6 Mark:-)Sie haben DAMALS für 6mark immer das gleiche Zimmer gebucht Ich habe meine Eltern noch nie so schwermen gehöhrt. Die Mitarbeiter insbesonderen die am Abend( genannt eine ganz nette zuvorkommende blonde Frau und der auch mit bedienende Koch mit flotten Sprüchen). Nicht so nett fanden wir die Bedienung beim Frühstück. Die war unserem Empfinden nach sehr überfordert. Wir haben nach Tee und Kaffee gefragt und haben ziemlich lange gewartet, da uns die ältere Dame geantwortet hat, Abrechnung geht vor wir möchten uns doch gedulden. Vielleicht ist ja im Oktober wenn wir wieder in Zittau sind auch die Frühstücksdame freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Gute preiswerte Unterkunft; große geräumige Zimmer mit Fernseher und Kühlschrank. Nachts läßt sich das Zimmer durch dunkle Vorhänge abdunkeln. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, war es im Zimmer ruhig. Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, am Rande der Altstadt und nur wenige Fahrminuten vom Zittauer Gebirge entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Unser Zimmer war soweit in Ordnung. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Man hatte uns zwei ruhige Zimmer zugesagt, die wir auch schon Monate vorher gebucht hatten. Unsere Bekannten hatten ein Zimmer zur Straßenseite bekommen. Leider war dieser Platz ein Sammelpunkt für Jugendliche, die bis zum frühen Morgen Lärm machten. Servicepersonal war nicht gerade freundlich. Bei der Abrechnung wollte man zuerst von dem schriftlichen Angebot abweichen und erst auf sanften Druck wurde der Angebotspreis (54,- €) auch akzeptiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Bär

Anschrift: Ottokarplatz 12, 02763 Zittau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zittau
Nr. 2 von 4 Hotels in Zittau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Bär Zittau

Wenn Sie Hotel Schwarzer Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.