“Tolles Wellness-Hotel, aber leider doch nicht ganz perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Jammertal

Landhotel Jammertal
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Datteln suchen?
Landhotel Jammertal
Landhotel Jammertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Redderstr. 421, 45711 Datteln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Datteln
Arnsberg, Deutschland
“Tolles Wellness-Hotel, aber leider doch nicht ganz perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zuerst ein ganz dickes Lob für das grandiose Wellness-Angebot; hier bleiben wirklich keine Wünsche unerfüllt. Bei jeder Behandlung - und ich hatte während meiner insgesamt schon 10 Aufenthalte im Laufe der Jahre schon einige - hat man das Gefühl, von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden, und das immer mit der nötigen Ruhe und einem herrlichen Wohlfühlen-Faktor!

Mit diesem Gefühl der Entspannung war es allerdings in einigen Bereichen der Wellness-Abteilung dann schnell vorbei. Es war immer wieder schwierig in den beiden Liegebereichen freie Plätze zu finden - und wir waren nicht am Wochenende da, wenn noch wesentlich mehr Tagesgäste das Haus füllen. Auch im Bistro verbreitete die Bedienung eher laute Geschäftigkeit als nette Atmosphäre. Es wäre auch schön, wenn der Indoor-Pool in den nächsten Jahren mal vergrößert würde. Dieser Bereich scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein; umso schöner ist der Bereich am Salzbecken - etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich!

Ansonsten hat die Organisation wie immer super funktioniert.
Zimmer Nr. 226 ist sehr zu empfehlen: geräumig, ruhig, mit Balkon, Bad mit Badewanne und separater Toilette!

Das Abendbuffet ist lecker - Haute Cuisine darf man allerdings nicht erwarten. Dafür war das Frühstück für mich perfekt!

Fazit: Für alle stressgeplagten Menschen aus dem Ruhrgebiet/Münster- oder Sauerland ist das Jammertal eine Auszeit wert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Castrop-Rauxel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren seit etlichen Jahren als Stammgäste im Jammertal zum Gänseessen. In diesem Jahr war es eine einzige Katastrophe!
Die Gans kam als ganzes an den Tisch und wurde extrem unprofessionel zerlegt´.
Die Beigabe (Klöße, Rotkohl und Sosse) befanden sich lediglich auf dem Teller und waren fast kalt. Auf Nachfrage nach weiteren Klößen und Rotkohl oder Sosse mussten wir 3 mal nachfragen. Das Nachlegen klappte überhaupt nicht, inzwischen war alles kalt. Eine schriftliche Reklamation führte lediglich zu der Aussage "manchmal hat man halt Pech".
Für uns (2 Paare) heisst das: Nie wieder Jammertal, denn auch der Preis war mit 145€ nicht im geringsten angemessen. Schade!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Golf& Spa-Resort Jammertal ist super. Sehr schöner Wellnessbereich,kostenlose Teestation vorhanden. Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer.Zimmer teilweise klein, aber ausreichend.Einige sind renoviert mit Laminatboden,andere mit Teppichboden.Manche Zimmer gehen zum Hof mit Restaurant und Biergarten heraus.Könnte im Sommer lauter werden.
Wellnessanwendungen inkl.Bademantel und Handtuchtasche perfekt durchorganisiert.Essen in Buffettform sehr lecker und für jeden etwas dabei.Cocktails an der Bar sehr lecker!!!
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wald und ist am besten mit dem Auto zu erreichen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage mit den Wellness Einrichtungen ist toll. Auch das Essen war sehhr gut doch unser Doppelzimmer war für 108€ pro Nase dann doch nicht ganz so betauschend. Man fuhr mit dem Lift in die erste Etage und musste dann erstmal durch einen Baustellen Trakt indem alles renoviert wurde. Unser Zimmer war klein ohne Balkon und ohne Flat Screen Fernseher in SEHR rustikaler Austattung. Alles schön in braun gehalten. Unser Bett war leider nicht so bequem da die Matratze wenn man etwas nähe zu seinem Partner rutschte leider an der Seite runter gleitete und einer somit immer in der Mitte in der Ritze lag. So konnte man sich nur ein wenig Ruhe verschaffen indem msn zu zweit auf jeweils einer 90cm Matratze gelegen hat. Man hätte sich aber auch auf die "Zustell Pritsche" auf der anderen Seite der Wand legen können...die gab es indem ohnehin relativ kleinen DZ nämlich auch noch....

• Aufenthalt Juli 2012
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Kurzerholung war einfach Spitze. Der Wellnesbereich läßt keine Wünsche mehr offen. Der Service mit den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ist perfekt. Terminabsprachen, Sonderwünsche, alles kein Problem. Die Gastronomie ein kulinarisches Erlebnis. Gerne wieder, vielleicht mit ein wenig mehr Zeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren in diesem Hotel zum 2mal für 4 Nächte. Für eine Kurzerholung mit Ausruhen, Bewegung und Wellness sehr zu empfehlen.
Im Internet gute Erklärung der Zimmer mit Grundrissbeschreibung. Leider die Aussagen in der Homepage teilweise uneindeutig ( Fahrt zum Wildpferdefang nur mit Fahrrad und zurück mit Kleinbuss oder Eigenanfahrt mit PKW ).
Das Hotel ist etwas verwinkelt aber der Wellnessbereich gut ausbeschildert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buffets Morgends und Abends sehr nett angerichtet ,schmackhaft und für jeden etwas dabei .Das Zimmer war sauber etwas rustikal eingerichtet. Sehr gut fanden wir das kostenlose Wasser täglich im Zimmer, den Tee im Wellnessbereich sowie das kostenlose Obst was zu Verfügung stand.
Für eine kurze Erholung empfehlenswert obwohl der Preis recht hoch ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Gefallen hat mir:
- kostenfreies/r mineralwasser/ obst/ golfschlägerverleih
- sehr schnelle und freundliche Rezeption
- toller Wellnessbereich
- tolles Abendbuffet (Samstag) und Frühstück
- alles sehr sauber
- wunderbar zum entspannen grüne und ruhige Lage
- sehr gut isolierte Zimmer (Sonnenflügel)

Nicht gefallen hat mir:
- der Preis (recht teuer)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Jammertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Jammertal

Anschrift: Redderstr. 421, 45711 Datteln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Datteln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Datteln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Jammertal 4*
Jammertal Datteln
Hotel Jammertal Datteln
Jammertal De
Jammertal Preise
Landhotel Jammertal Datteln

Wenn Sie Landhotel Jammertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.