“hochzeitsgeselschaft voll endteucht und brautpaar erschüttert” 1 von 5 Sternen

Castroper Straße 317, 45711 Datteln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02363 / 73 41 80
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Datteln
Datteln, Deutschland
“hochzeitsgeselschaft voll endteucht und brautpaar erschüttert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

hallo leider haben wir wohl für unsere hochzeit das falsche lokal ausgesucht , unsere gäste sowie wir auls brautpaar sind erschüttert über das was uns geschah !

Wir haben soviel bezahlt für ein essen was aus fertig kartoffeln( dazu versalzen) dosengemüsse aus der dose und dazu noch kalt , ein centimeter dicke braten scheiben gut es waren bei einige 2 und bei anderen drei scheiben drauf wir waren da schon enteucht und haben uns auf auf die torte von Rüping datteln sehr sehr lecker war und sehr schön un zu diesen resoratnte wieder lange warte zeit für getränke bei nachfragen sehr unfreundliche und teilweisse unwürdeige antworten die hoffung auf das abend essen war daher gross wir haben eigendlich schweineschnitzel mit drei verschiedenen sossen bestellt wir bekamen leider hänschenfleich dazu pommes und nicht ganz fertige kroketten die sossen waren aus eimern oder so haben nicht geschmeckt der salat hat uns dann den rest gegeben wir hatten irgend ein feldsalat mit 3 halbe tomatenscheiben hauch dünn mit ein wenig paprikawürfel und ein paar gurkenwürfel erhalten das sollte ein gemischten salat sein???? wir fragten nach ein paar tomatenscheiben mehr da das meiste wirklich nur feldsalat bestand mann sagte ja gegen aufpreis ich bin so entsetzt und traurig es sollte unser schönste tag werden es war eine katastrophe für uns mein mann und ein paar gäste gingen noch zum chef der noch sehr ausfalend wurde so das wir echt nie wieder dort speissen

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Polch
“Nicht nochmal...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum Brunch hier. Um Himmels Willen... Das Frühstück wurde um 11.40 Uhr komplett, bis auf die Müsli-Ecke, abgeräumt für das warme Essen. Das Frühstück wies den günstigsten Aufschnitt auf, es wurde nicht alles nachgelegt. Solange auf den Platten noch ein Stück lag, kam nichts nach. Auf Nachfrage bei der Chefin wurde gleich auf Konfrontation gegangen. Mittagessen verkocht und Dosengemüse... Und dafür 16,90 € ist eine Unverschämtheit. Nie wieder....

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Waltrop, Deutschland
“Immer wieder gerne....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren mit 2 Freunden im Haus zum essen verabredet, wurden nett begrüßt und zu unserem resevierten Tisch gebracht. das Personal war super freundlich. es gab Empfehlungen zu den Getränke und zu den Vorspeisen. Die gewählten Getränke kamen zügig und auch die Speisenauswahl war sehr gut - von allem was das Herz in einem deutschen Restaurant erwartet war was dabei. Das Essen kam nach einer angemessenen Wartezeit, war lecker angerichtet und schmeckte auch genauso gut. Unsere Getränke wurden immer wieder aufgefüllt - es entstand keine Leere. Das Essen war frisch zubereitet, was man sah und schmeckte. Auch die Sonderwünsche meiner Freundin wurden mit zuvorkommender Freundlichkeit erfüllt. Alles in Allem - ein gelunger Abend, vielen Dank an das nette Personal. WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER :-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herten, Deutschland
“Nicht mehr ganz up to date”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Restaurant hat wohl leider seine beste Zeit hinter sich. Das Ambiente ist nicht mehr up to date. Die Speisen waren auch nicht so gut. Wir waren zu viert dort und niemanden hat es geschmeckt. Vieleicht sind wir auch zu jung für diesen Laden. ( 35 Jahre) Der Laden hat wohl eine andere Zielgruppe. Vieleicht solte der Laden ein bischen mehr auf frische Küche setzten.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Haus Dieckmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Datteln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Haus Dieckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Haus Dieckmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.